This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babydrachen
#41
@ stern: der hier: <a class="postlink" href="http://perlentiere.com/index.php?pfad=01_galerie/&link=tiere&motiv=tausendfuessler01">http://perlentiere.com/index.php?pfad=0 ... fuessler01</a>
Zitieren
#42
Achso, danke
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#43
Die sind echt süß geworden. Ich schaff es in japanischer Technik nicht einmal ansatzweise irgendetwas zu "entwerfen"... Zumindest nicht mit Absicht. Meine Entwürfe basieren da eher auf Unfällen mit Fädelfehlern (und sehen dann leider auch so aus *g*).

Ich hab ja schon die gröbsten Probleme wenn ich bei einem jap. Tier eine Pause mache. Ich weiß dann meist nimmer wo ich stehngeblieben bin, auf welcher Seite des Fadens ich grad war und von welcher Seite ich das Tier eigentlich gerade anschau... Ich mal mir mittlerweile meist ein Ende des Fadens mit Permanentmarker an, damit ich die Fadenseite identifizieren kann und nicht so leicht rauskomm beim Fädeln... xD
Zitieren
#44
Zitieren
#45
Ja, das ginge auf jeden Fall. Ich hab die Kugeln einfach nur nicht in Reihen gesetzt sondern immer leicht abgewinkelt.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#46
Jalaila schrieb:Ja, das ginge auf jeden Fall. Ich hab die Kugeln einfach nur nicht in Reihen gesetzt sondern immer leicht abgewinkelt.
ja muss ich mal versuchen, wenn das OK für dich ist Smile der muss allerdings noch ein bisschen warten....ich bastel nämlich gerade an einem eigenen tier Biggrin
Zitieren
#47
Die sind ja so süß Smile Würde ich auch so gerne nachmachen Smile
Zitieren
#48
Sylterin schrieb:ja muss ich mal versuchen, wenn das OK für dich ist Smile

Na klar Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste