This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zelda (Breath of the Wild - Kleid)
#1
Heute vor einem Jahr erschien das langerwartete The Legend of Zelda: Breath of the Wild,
und so haben ich für diesen Tag eine neue Figur von Zelda in ihrem blauen Kleid
aus diesem Spiel geperlt. Vor einem Jahr habe ich sehnsüchtig den
Erscheinungstag herbeigesehnt, und muss wohl jedes Video von vor der
Veröffentlichung ausgegebene Rezenzionsexemplaren gesehen haben, und so habe
ich mich entschieden, den Tag mit dieser Figur zu feiern.


[Bild: bead_doll__zelda__breath_of_the_wild__by...c4ud5j.jpg]


Es ist eine Weile her, dass ich eine Figur fertiggestellt habe – in den letzten Monaten habe ich mich beim Perlen vor allem auf Schmuck konzentriert, und auch wieder mal meine Chain Maille-Ringe hervorgeholt, aber für das neue Perlenjahr habe ich nun wieder – hoffentlich nicht zu ambitionierte – Pläne. Zusätzlich zu ein paar weiteren Zelda-Figuren möchte ich dieses Jahr gerne zwei neue „Beaded cast“-Sets fertigstellen – eines für Star Wars und eines für Star Trek – und dann sollte ich auch irgendwann endlich die Ringgefährten kompletieren…

Bei dieser Figur bin ich mit den Kleid durchaus zufrieden, aber die Haare sind mir nicht ganz wie gewünscht gelungen und lassen den Kopf etwas eckig aussehen. Ich fürchte, ich bin aus der Übung… wird also Zeit, das zu ändern Wink

Die Figur ist ca. 8,5 Zentimeter groß und besteht aus Miyuki- und Toho-Rocailles der Größen 11 und 15, einem Swarovski-Doppelkegel, Draht und Filzwolle.
Zitieren
#2
Sie ist wundervoll! Das Kleid ist ganz toll geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Zelda ist wundervoll geworden. Das Kleid ist der Hammer Love Mir gefallen auch die Haare und ich finde nicht, dass der Kopf sehr eckig aussieht Biggrin
Zitieren
#4
Ich find sie auch sehr gut gelungen, das mit den Haaren fällt einem Laien Wink gar nicht auf. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Figuren und freue mich schon auf alles, was heuer noch so kommt...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Love Sie ist dir sehr gut gelungen.

Ich liebe schon Jahrelang die Zeldareihe und finde auch Breath of the Wild sehr gelungen.

Sie sieht wirklich aus wie Zelda und ihr Kopf wirkt nicht eckig.

Sehr schön Love
Zitieren
#6
Golly WOW!!! Ich bin immer wieder von Deinen Figuren begeistert. Die Haare sind doch toll geworden. Das Kleid ist super. Ach die ganze Figur hast Du wieder schön umgesetzt. Thumbsup Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#7
Oh, ich bin total geplättet! Thumbsup
Die sieht sooo super aus, und die Proportionen sind einfach klasse! Hail
Ich habe bisher noch keine Figur (außer einer Bighead-Hexe) gefunden, die ich so gern nachperlen würde! Gibt es dafür eventuell eine Anleitung, oder ist eine geplant?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Einfach wunderschön Love Durch deinen Deviant-Art-Account habe ich auch schon gestöbert, ich bin wirklich tief beeindruckt, wie detailliert du die Figuren ausarbeitest. Thumbsup
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#9
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=183215#post183215' schrieb:Gibt es dafür eventuell eine Anleitung, oder ist eine geplant?
@Rabenkauz: Nein, tut mir Leid, aber ich mache meine Figuren alle ohne Anleitung, und die sind zu kompliziert dafür, als dass ich mich drüberwagen würde, eine zu erstellen - ich bin schon froh, wenn ich im nachhinein selber noch nachvollziehen kann, was genau ich wie gemacht habe...
Zitieren
#10
Deine Perlenprinzesin ist dir richtig gut gelungen.
Ist das aus einem Buch oder selbst ausgedacht? Thumbsup Thumbsup

LG JoJo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste