This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET Gleiche Vorlage (Phönix) nutzen
#81
Ok
+smile*
Sobald meine Perlen ankommen setz ich mich an da kerlchen hier^^
ich möchte mal gaanz untypische farben für einen Pfönix verwenden

Edit:
Oh je.. das Ding ist ja der reinste Draht und Perlen fresser Evilgrin
ich brauch erstmal Nachschub...dadurch das ich zu wenig daht hatte.. fehlen leider am Hintern federn und die Flügel sind zu klein Evilgrin[img]

Sobald ich ihn fertig habe.. zeig ich den nicht so gelungenen Phönix Evilgrin

edit 2... hier ist er nun^^
wie gesagt, leider nict so gut gelungen.... ich hatte zu wenig draht gehabt, weshalb er gegen ende ein neuer extradraht brauchte.... bei den flügeln hatte ich auch zu wenig.... deswegen sind die flügel zu klein*schnief*.. am po fehlen auch sehr viele federn, da ich diese einfach übersehen hatte Evilgrin..
[Bild: phoenix.jpg]
Zitieren
#82
Der ist total süß geworden, ich finde das mit den fehlenden Federn fällt gar nicht auf. Und die Farben gefallen mir total gut Smile
Zitieren
#83
Also mir gefällt dein Phönix trotzdem, auch wenn hier und da mal etwas fehlt. Ich finde es lässt ihn niedlicher wirken wie ein Babyphönix Wink
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#84
Freut mich das er euch gefällt^^
Zitieren
#85
Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste