This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET Gleiche Vorlage (Phönix) nutzen
Einen hat er ja schon war echt Bissl Aufwand Vorallem muss ich die Flügel auf jeden Fall stabilisieren aber ich weiß noch nicht wie, der Flügel dauert noch bisschen gestern war ich zu müde!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
ich hab den Phönix auch mit Nylon gemacht und hab ihn mit Draht am Rand stabilisiert, dies funktioniert ganz gut
Liebe Grüße
Niky
Ich glaub dieses Projekt hat es in sich, bei mir ist auch schon mehrfach der draht gebrochen... passiert mir sonst eher selten. aber ich war gestern abend fleissig und nun fehlen "nur" noch die Flügel.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
ich fang dann mal an...

mein Mann hat die Farben ausgesucht und ich hab mich erstmal mit dem Draht rumgequält, dann hab ich den Phönix nochmal aufgeschnitten und alles mit Nylonfaden gemacht und nur mit Draht fixiert

und hier mein Ergebnis:

[Bild: j8na-i-6f49.jpg]
Liebe Grüße
Niky
huhu ^^

Dann stell ich meinen phönix auch schon rein ^^

[Bild: dsc005460oucgm41th.jpg]

Hoffe er gefällt euch. Mein freund hat ein drahtgestell gemacht das er fliegen kann ^^

Lg Shin
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Die beiden sind ja cool!
Hier kommt meiner:

[Bild: phoenix12_01.jpg]

[Bild: phoenix12_03.jpg]

Ich habe nur mit Perlen mit Farbeinzug gearbeitet (helles gelb, dunkles Eigelb, orange und rot). Und schwarz, das hat keinen Farbeinzug.
Ich habe auch ganz viel stabilisiert, mit Draht, Nylon usw. Aber jetzt hält alles bombig gut und der Kleine ist richtig robust.
Am liebsten mag ich die Flügel.
Den Unterschied zwischen den beiden gelbtönen kann man auf den Fotos nicht so super erkennen. Er ist aber da :lol:
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Hier ist meine, ich hab sie Rani getauft (wegen der indisch anmutenden bunten Farbkombi):

[Bild: rani007.jpg]

[Bild: rani002.jpg]

das sind dunkles lila, hellblau, gelbgrün und mandaringelb.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Die sind ja alle schön geworden!
Jalaila, die Perlen sind wunderhübsch. Ich sollte mir mal Perlen mit Farbeinzug kaufen...

Meiner hat eine Cocktail-Farbkombination. Daher auch die Maus daneben, die war mal als Dekoration in einem Cocktail und ich habe mich in sie verliebt Smile

[Bild: img3141-12042110911958.jpg]
[Bild: img3143-12042111170985.jpg]
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Die Metallicfarben sind ja cool. Wirkt sehr kühl und echt ein bisschen wie Cocktail Smile

Den "indischen" Phönix find ich aber auch echt klasse. Darauf muss man erst mal kommen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste