This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET Gleiche Vorlage (Phönix) nutzen
#51
Die Farben sind der Hammer
Zitieren
#52
Die sind echt alle super geworden!
Die Perlen von Jalailas Phönix sind echt toll, aber am besten gefällt mir, glaub ich, Rani von Orkania.
Obwohl wirklich alle klasse aussehen! Biggrin
Zitieren
#53
wow ihr habt echt alle tolle farben gewählt ist echt erstaunlich was für ergenbisse raus kommen habs leider noch nicht geschafft meinen phönix zu basteln hab aber noch meinen ganbz alten der aussieht wie bei hempels untern sofa weil die perlen total schlecht qualität hatten und der drhat viel zu dick war.... aber egal ich mag ich ihn trotzdem
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#54
so, meiner fehlt noch^^
[Bild: jd10-18-17e6.jpg]
erst mal die perlen, das sind alles welche von schöners. das gelb, orange, hellrot und schwarz sind 2,6 mm perlen. alles gleichmässig und schön, das dunkel rot ist zwar schön, aber ungleichmässig, steht zwar auch 2,6 dran, kann aber nicht stimmen, die sind etwas kleiner. ausschuss war so gut wie keiner dabei.
[Bild: jd10-19-f717.jpg]
vor dem perlenarztbesuch, müde, schlapp, zu nix zu gebrauchen.
[Bild: jd10-1a-6c83.jpg]
nach dem arztbesuch, ca. 2-3 m draht und nochmals 6-8 std arbeit --> endlich fertig zum rundflug^^
[Bild: jd10-1b-d9d4.jpg]
einmal von hinten

vor lauter lass mich auch mit, vergessen vorm hochladen zu drehen*grml* sry
Zitieren
#55
Sind alle toll geworden. Kann mich nicht entscheiden, welcher mir am Besten gefällt Smile

Hier gibt es noch meinen Beitrag, einen Wasservogel:

[Bild: wasservogel-01.jpg]
[Bild: wasservogel-02.jpg]
[Bild: wasservogel-03.jpg]
[Bild: wasservogel-04.jpg]
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#56
wunderschön
Zitieren
#57
Wow, die Vögel sind alle wunder-wunderschön geworden Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#58
:shock: :shock: :shock:
Die sind ja alle grandios geworden *staun* Hätt gar nicht gedacht, dass tatsächlich soviele mitmachen Smile Und so schöne verschiedene Sachen... *schwärm* Der wasservogel ist super. Und der in feurfarben auch...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#59
schöne farben
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#60
Meiner fehlt auch noch ich war nicht Zuhause jetzt aber schnell Biggrin
Die sind wirklich alle toll geworden!

Hier mein Regenbogen Phönix

[Bild: IMG_0774.JPG]

[Bild: IMG_0775.JPG]



den wollte ich schon lange machen und hatte auch schon die genaue Vorstellung und jetzt ist er da!

Hab gerade bemerkt das ich die Flügel falsch gemacht hab.
Ich hatte mir die Vorlage auf Jenny´s Seite ausgedruckt auf schwarz-weiss und hab nicht dran gedacht das es die genaue Anleitung + Text in der Heart Bead gibt.
Naja ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste