This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET Gleiche Vorlage (Phönix) nutzen
#31
mit draht hat gar nix gebracht, hab jetzt mit nylonschnur die mittlere perle fixiert, ihn mit wachsperlen gestopft und die füße verstärkt. die flügel weiß ich noch nicht, ob ich die verstärke, das entscheide ich morgen.aber, nun steht er wenigstens schon mal. ich werd tierarzt :lol:
hat genausoviel zeit gekostet wie das perlen an sich*grml*
das pech für meine mama is, den bekommt sie nicht zum geburtstag, das is meiner :lol:
Zitieren
#32
wie böse aber manchmal mach ich sachen für jemande und will mich dann auch nicht von trennen :lol:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#33
Jalaila schrieb:Als "Stichtag" könnte man ja z.B. den 22.4. nehmen



Ich hab soeben meinen angefangen Phönix wieder aufgeschnitten und nun muss ich mich ran halten
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#34
ahhhh??? 22.4.?? oh gott ich habs total vergessen! jetzt aber fix! :o
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#35
ich hatte meinen gestern fertig... mein Mann fast ihn an und dann keine Ahnung was er gemacht hat fällt der ganze Schwanz ab !!!! und nu weiß ich nicht wie ich das machen soll bis am Sonntag
ich sag ja wenn Männer was anfassen nicht zu glauben !
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#36
Es ist ja auch okay, wenn ihr im Laufe der Woche danach macht Smile Wäre doch schade, wenn die Mühe umsonst war...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#37
ja und wie schon esagt es ist ja kein wettbewerb und man kann ja auch nichts gewinnen doch freude und spaß am basteln von diesen kleinen tierchen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#38
Meinem fehlt auch nur noch ein Flügel Smile mal sehen ob er den heute abend noch nach der Schicht bekommt Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#39
MoonTaya schrieb:Meinem fehlt auch nur noch ein Flügel Smile

"Nur" ist gut. Die Flügel haben bei mir am längsten gedauert :lol: Aber es lohnt sich echt!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#40
ja das stimmt ich brauch sowieso immer für beine arme flügel etc.am längsten *lach* Smile :lol:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste