Erst mal vielen Dank für Eure aufbauenden Worte! Mittlerweile habe ich gesehen, dass es ja schon eine Anleitung für einen Dodo gibt, der ganz toll aussieht. Aber da war es schon zu spät.
exmooni,'index.php?page=Thread&postID=184639#post184639' schrieb:Also ich finde ihn genial. Der ist dir super gut gelungen. Bin mal gespannt wie du das toppen willst ![Biggrin Biggrin](https://forum.perlentiere-forum.de/images/smilies_old/biggrin.png)
Toppen nicht gerade, aber immerhin hat Dodo eine Dodoline bekommen, und so sieht sie aus:
Die beiden verstehen sich echt gut - zuerst haben sie einen Spaziergang in den Blumen gemacht (sie dachten wohl, sie könnten sich dort verstecken, hehe) ...
... und dann haben sie sich an den Pool verzogen, um dort den Nachmittag zu genießen.
Die Gefährtin ist ein ganzes Stück kleiner als er, dafür aber ein bisschen fülliger. Einen größeren Schnabel hat sie auch - sicher, damit sie immer das letzte Wort behalten kann. Ich hoffe, es gibt bald Eier und viele, viele kleine Dodos.