This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blaubäuchiger Gelbkrabbler
#1
Was krabbelt denn da durch den Garten? Ein sehr merkwürdiger Käfer.
[Bild: 9rqmgg9g.jpg][Bild: jjyl8fgu.jpg]
AL: Grundkörper von Jenny mit eingefügten Krallen & Zangen abgewandelt von ihrer BigHead-Ameise (Fühler sind von mir ausgedacht)
Zitieren
#2
Der Käfer ist ja rundum genial Thumbsup die Idee mit den Stummelbeinchen, der gelben Schimmerfarbe und dazu noch die Form... alles passt zusammen! Love
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#3
Ist der knuffig! Was für eine putzige Idee! Love
Die Farben sehen toll zusammen aus!
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#4
Der ist ja lustig geworden! ^^
Coole Idee Thumbsup
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Und noch mehr Käfer. Zwei gehen leider bald auf die Reise Crying
Der Goldene war ein Versuch den Käfer zu verbessern Biggrin Wahrscheinlich müsste ich beim nächsten mal die Fühler sogar mit Draht machen, damit man sie schöner in Form bringen kann Hmm
[Bild: pmqtfl5t.jpg]
[Bild: 5mtxw7io.jpg]
Zitieren
#6
Oh ja, die sind echt toll!
Mir gefällt aber die "Urform" (bzw. die Farbe) besser als das Helle.
Super, die Idee - und die Umsetzung! Die dürften bei mir ausnahmsweise auch in den Blumen rumkrabbeln ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
Also diese beiden Fotos! Ich musste mich grade zusammenreißen, beim zweiten nicht laut loszulachen Biggrin Die sind alle wirklich unfassbar süß!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Das ist eine wirklich originelle Truppe Biggrin die ersten Big-Buddys die ich sehe die mir richtig gut gefallen
Zitieren
#9
Die Krabbler sind einfach nur sooo niedlich. Love Love Sowohl Nummer 1 als auch die beiden neuen. Auch der Goldkrabbler hat diesen Blick drauf, wie Bild 2 beweist. Ja, experimentier ruhig noch ein bisschen ganz viel, dann gibt es noch mehr süße Exemplare. Biggrin
Zitieren
#10
Wirklich süß, besonders der Goldene ist ja großartig! Thumbup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste