This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachts-Lok
#1
Pünktlich zu Halb-Weihnachten möchte ich euch auch meine Weihnachtslok zeigen. Die Farben der Originalanleitung waren mir dann doch etwas zu weihnachtlich, daher habe ich mich für ein Blau-Silbernes Farbschema entschieden.
Insgesamt habe ich ziemlich viel Zeit mit der Lok verbracht und freue mich schon darauf, weitere Wagen zu basteln - als nächstes ist der Wagen mit den Adventskalender-Würfeln an der Reihe.
Die Anleitung ist von threadabead.com

[img]//fotos.bilder-speicher.de/images/image_350/18062221608717.jpg[/img]

[img]//fotos.bilder-speicher.de/images/image_350/18062221404483.jpg[/img]
Zitieren
#2
Oh, die ist ja schön. Ich finde durch deine Farbwahl sehr passend.
Freue mich schon auf weitere Waggons. ^^
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#3
Sehr hübsch geworden Biggrin
Weiter als bis zur Lok bin ich auch noch nicht gekommen, muss mich auch schön langsam mal an die Waggons setzen, letztes Weihnachten war meine kleine Lok ganz einsam Crying
Zitieren
#4
Finde ich toll geworden. Bin auch schon gespannt, wie dann die Wagen werden.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#5
Wow, die ist dir wunderschön gelungen und eine super Farbwahl Love Bin auch schon gespannt auf die Wagen.
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#6
Bin auch gerade bei der Lok und heute ist eine Perle geplatzt - da muss ich mal drüber schlafen.

Ich bin bei den Originalfarben geblieben, deine Farbkombination gefällt mir sehr gut.
Zitieren
#7
Wow, die sieht ja super aus! Hail
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Sehr gut gelungen - das sieht ja nach einer Menge Arbeit aus! Das Problem mit den platzenden Perlen kenne ich nur zu gut von den Perlenkästchen, das ist immer wieder frustierend!
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste