This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt perlen wir GROß -1. XXL Big Head SWAP
Ja den ersten Reiseteilnehmer gibt es schon. Allerdings gestaltet sich das Bilder machen gerade noch schwierig. Ich hoffe auf morgen Sad
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
Zitieren
So, jetzt mag mein Internet hoffentlich auch :-)

Heute hat mich unsere Reisegruppe recht überzeugend erinnert, dass sie weiter wollen.
[Bild: 09d97c-1556132351.jpg]
Und während die drei ihre bisherige Reise besprachen und weiter Pläne schmiedeten, hat sich ein weiterer Zuhörer dazu gesellt.
[Bild: da946d-1556132395.jpg]


Das kleine Opossum hat noch nicht allzu viel von der Welt gesehen und das Gekreische von meinen Wellensittichen verursacht leider ständig Kopfschmerzen 8|
[Bild: 64a944-1556132421.jpg]

[Bild: f8db9a-1556132570.jpg]

Es würde also gerne ebenfalls auf Reise gehen und fand mit dem Gecko jemanden, der lieber auf dem gefundenen Ast liegen will und schlafen.


[Bild: 512708-1556132659.jpg]


Entsprechend wäre mein Tauschvorschlag Gecko gegen Opossum, wenn ihr einverstanden seid. Hail
[Bild: d7828d-1556132690.jpg]

The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
Ich finde die Geschichte und auch dein Tierchen super. Bin einverstanden Biggrin
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
Ich bin mit dem Tausch einverstanden. Das kleine Opossum ist niedlich Love

Tolle Geschichte.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
Ich habe auch keine Einwände und gebe mein OK.
Zitieren
ist das Opossum niedlich Love mein okay hast du auchSmile
Zitieren
Ach du liebe Güte ist das Opossum goldig Love ein ganz dickes "Einverstanden Thumbsup Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
Oh, wie niedlich, ein XXL Opossum Golly , bin mit deinem Tausch absolut einverstanden . Thumbsup
Zitieren
Ich bin auch einverstanden. Auch mir gefällt das Opossum sehr. Love Smile
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste