This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt perlen wir GROß -1. XXL Big Head SWAP
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
Zitieren
Zitieren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
Das Paket ist angekommen.

Fotos folgen am Wochenende.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
So jetzt kommen endlich die Fotos ^^

Als ersten wurden alle von uns mal hier ganz freudig begrüßt. Thumbsup
Jonte und Gecko haben sich auch gleich mit der lustigen Gesellschaft angefreundet. Die Zwei
blieben dann auch die Nacht bei der Gesellschaft. So verlief dann auch die erste Nacht hier
etwas unruhig, denn die Fünf haben in Ihrer Kiste eine fette Party gefeiert.


Am Morgen danach waren dann alle etwas verkatert oder müde. Seht selbst ...


[attach=28638][/attach]


Nachdem sich dann alle wieder erholt hatten, konnte ich auch Fotos mit ihnen machen.
So hier ein Foto von der Truppe die angekommen ist.

[attach=28639][/attach]

Bei Mizuno und bubbelchen war es auf beiden Seiten "Liebe auf den Blick". Seit dem ersten
Tag hier weicht Mizuno ihr fast nicht mehr der Seite. Er spielt mit ihr, ist bei den Hausaufgaben
dabei und versucht von ihr zu lernen. Leichter gesagt als getan.


Deswegen mein 1. Tauschvorschlag:
Koala Jonte gegen Saphirteufelstier Mizuno

[attach=28641][/attach]

Jonte war das ganze Gespiele hier zu viel, deswegen hat er sich seit Ende letzten Jahres ins Bastelzimmer zurückgezogen. Dort hatte er zwar seine gewünschte Ruhe, aber war oft einsam. Deswegen hat er auch schon sehnsuchtig auf das Swappaket gewartet, weil er sich gerne der Reisegruppe anschließen möchte und so ein für Ihn passendes Zuhause zu finden. Und hier gleich mein 2. Tauschvorschlag, da ich ja in der 2-Wochen-Frist bin.

Gecko gegen Schmetterlingsdrache Clarisse

[attach=28643][/attach]

Gecko ist auch gleichzeitig der Name des Geckos. Wir haben es mit allen möglchen Namen versucht. Meint Ihr er hätte gehört? Nein, auf keinen. Haben wir Gecko gerufen war er sofort da. Er ist sehr abenteuerlustig. Ist hier immer unterwegs, auf Suche nach Insekten, aber auch nur um Neues zu erforschen. Da er jetzt hier alles durch hat, möchte er sich auch der Reisegruppe anschließen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
Love Love Lovezwei super süße Tauschis...Mein Ok hast du auf jeden Fall! Thumbsup
Zitieren
Koalaaaaa Love Love Love Sehr süß die Beiden. Also ich finde Deine Tauschvorschläge sehr schön. Mein okay hast Du. Thumbsup
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste