This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Armband in rosa und pink
#1
Ich hab ein bisschen herum experimentiert und dabei ist dieses geflochtene Armband herausgekommen.

[Bild: adrianspiepmtze016.jpg]

Ich hoffe man kann es erkennen. :-) Anleitung gibts dazu nicht, das hab ich selbst verbrochen. ;-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Sieht schick aus Smile Du hast es quasi "geflochten" oder? Coole Idee Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#3
Sieht ja echt toll aus!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
tolle idee hatte auch irgendwann mal so ein armband gemacht meins war auch rosa :lol:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
Sieht sehr hübsch aus Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Wow, einfach und doch sooo hübsch Smile Die Farben finde ich super! Aber ich bin ja eh so eine Rosaschnute Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
Hast du einfach drei perlenfäden geflochten?
Das sieht echt super aus!
Ich möcht auch so eins haben Smile
Zitieren
#8
Das ist genial geworden!
Die Farben sind super schön^^
Zitieren
#9
Die Idee finde ich gut und die Farben passen sehr gut zusammen.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#10
Die Idee ist an sich so simpel, und du hast da so etwas niedliches und Süßes draus gemacht. Richtig toll.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste