This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stitch
#1
so, stitch ist fertig und wird ostern in einem kleinen ü-ei verschenkt^^

[Bild: jd10-r-02e7.jpg]

süß isser ja, mit seinem schlappohr*lach*
es geht eigendlich ganz leicht, wenn man, wie hier im forum beschrieben sich einen faden anmalt (danke nochmal für den tipp, sonst würd ich heut noch verzweifeln), nur die hinterbeine wollten nich so, wie ich wollte. hoffe mal, die sind jetzt richtig. hab ihm 2x das linke bein und 1x das rechte bein wieder abschneiden müssen, weils verkehrt war^^

werd den aber nochmal für mich machen, allerdings mit dunklerem blau und das grün in richtig dunkel blau, so wie im original

vorlage: <a class="postlink" href="http://www.artbeads.co.kr">http://www.artbeads.co.kr</a>
Zitieren
#2
sehr süß
Zitieren
#3
der sieht aus als wenn er mit seinen großen ohren gleich davon flattert :lol:
Total süß
Zitieren
#4
Sehr süß. Das wird aber eine tolle Osterüberraschung. Und mit dem Ü-Ei ist doch mal eine geniale Idee. Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#5
soooooooo niedlich der kleine. hoffentlich frisst er sich nicht durchs ü-ei! :-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Da hat sich die Geduld gelohnt, der sieht sehr süß aus!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Der ist ja niedlich geworden Smile. Ich mag das Schlappohr.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
Der schaut aus wie aus dem Film. Richtig süß.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#9
Seeehr niedlich. Und in ein Überrauschungsei zu geben ist eine tolle Idee!
Zitieren
#10
ich liebe auch blau. deswegen hab ich mich bei schoeners jetzt mal eingedeckt, gleich mal 70 € investiert, die kur kann kommen^^.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste