This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise ist beendet!
#21
3 Wochen finde ich auch okay Smile
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#22
Ich bin mir ehrlich noch unsicher ob ich das schaffe, da mir oft die motivation fehlt in letzter Zeit.
Und eine erinnerung an alle die auch noch überlegen: Übermorgen (31.12.1Cool ist Anmeldeschluss ^^
Zitieren
#23
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#24
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#25
Ich find das Klasse so und ich freu mich schon total drauf. An meinem Geburtstag kann ich das Paket dann wieder auf die Reise schicken Biggrin Sind ja doch noch ein paar dazu gekommen, toll.
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#26
Hallo zusammen. Ich wollte nur Bescheid geben, dass das Paket sich heute auf den Weg zu Lescha gemacht hat. Viel Spaß beim Tauschen. Biggrin
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#27
Es geht los! Ich freue mich Biggrin
Zitieren
#28
Die Reisegruppe ist hier bereits eingetroffen. Alle sind soooo niedlich. Fotos kommen heute noch, bzw. morgen. Die Reisenden wollen sich erst erholen und etwas aufwärmen. Wink
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#29
Nachdem sich die Reisenden erholt haben und hier die Umgebung ausgiebig erkundet haben, waren alle dann endlich für ein Fotoshooting bereit.

Etwas Gedränge und Geschubse gab es hier bis sich alle dann doch fürs Bild positioniert haben. Lange stehen wollten sie nicht, einige haben hier bereits Freunde getroffen und diskutieren gerade, wer hier bleiben darf und wer doch lieber weiter reisen möchte.
So wie es aussieht, ist es keine einfache Entscheidung. Am liebsten würden ja Alle hier bleiben, nur sind die Fahrkarten bereits gebucht und das Hotel hat hier nicht so viele freie Plätze. Wink

Sobald sich die Herrschaften entschieden haben, gebe ich sofort Bescheid.
Die Tierchen sind alle sooooo knuffig. Love Love Ich habe zwar schon vorgeperlt, kann mich aber nicht entscheiden Monster Monster

Hier stellt sich eher die Frage, welche nicht!! ?(


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#30
Es war nicht leicht, aber die Entscheidung ist nun gefallen. Wink


Mein erster Tauschwunsch wäre bei den Minis:

Hier würde ich gern die Quallen Rocky & Josey gegen Mama Wal Lisa und Töchterchen Carla tauschen.Die Quallen haben hier viele bunte Artgenossen entdeckt und sich bereits mit ihnen gut angefreundet.
Mama Lisa möchte Carla gern die weite Welt zeigen und gleichzeitig nach ihrem Mann suchen. Dieser hat sich leider wiedermal verschwommen. Sie hofft auf der Reise jemanden zu treffen, der von ihrem Mann gehört hat.


In der Kategorie SH möchten die Enten Duffy & Sweep die Plätze mit den Seepferdchen tauschen.

Papa Otto hat es nicht leicht mit seinem Sohn Levin. Bei den Seepferdchens ist er für die Erziehung des Nachwuchses zuständig. Alle anderen Kinder sind bereits in die weite Welt geschwommen. Nur Levin noch nicht. Er ist sehr sehr schüchtern und weicht Papa Otto nicht von der Seite. Eigentlich möchte Levin was von der Welt sehen, traut sich aber nicht allein. Nach langem Überlegen, hat Papa Otto beschlossen, Luis zu begleiten. Die Familienplanung ist soweit abgeschlossen, demzufolge hätte er nichts wichtiges vor. Zusammen freuen sie sich schon auf eine spannende Reise.


In der Kategorie BH möchten die Flamingos Rosalie & Dalia hierbleiben.

Sie weigern sich weiter zu fahren. Ihnen ist viel zu kalt da draußen.
Waschbär-Mama Merle und Söhnchen Mo freuen sich über die frei gewordenen Plätze. Besonderes Merle freut sich auf eine neue Bleibe. Die Bewohner hier gehen ihr allmählich ziemlich auf die Nerven. Ständig wird sie gefragt wann denn wieder Waschtag wäre und ob sie das Fell bzw. Gefieder der anderen Bewohner waschen könnte. So viel Unverschämtheiten hat sie langsam satt.


Mein vierter Tauschwunsch wäre dann: Teufel Luise & Luca gegen die Eisphönixe Stella & Luna

Luna ist ziemlich traurig. Sie hat so viele schöne Geschichten über Eis und Schnee gehört und nichts davon bisher gesehen. Jeden Abend vor dem Schlafen stellt sie sich vor, wie richtiger Schnee wohl so wäre.... Am Morgen schaut sie sofort aus dem Fenster...und wieder kein Schnee. Regen kennt sie zur Genüge und findet ihn doof. Mama Stella möchte Luna nicht mehr traurig sehen. Sie hat Sorge, dass es hier in der Gegend nie mehr schneien wird und Luna immer trauriger wird. Deshalb freut sie sich sehr auf die Reise. Vielleicht kommen sie an einen Ort wo es schönen weißen glitzernden Schnee gibt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste