This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise ist beendet!
#51
Heute konnte ich dann mal einen genaueren Blick auf die Reisegesellschaft werden. Und Lescha hat recht, die sind alle total niedlich und die Entscheidung wer bleiben darf wird auch hier schwer diskutiert werden Biggrin
Allerdings hatten sie heute keine Lust auf ein Gruppenfoto, das muss ich noch nachreichen, wenn sich die erste Aufregung gelegt hat. Hier jetzt schon mal die ersten Bilder

[attach=28400][/attach]
[attach=28401][/attach]
[attach=28402][/attach]
Moment, da fehlt doch einer Fie Ich muss Platsch erstmal suchen gehen ...

[attach=28403][/attach]
Da ist er ja. Der kleine Schlingel hat sich klamm heimlich still und leise davon gemacht um ein bisschen im Schnee zu spielen. Ihm wurde es in der Dose wohl zu eng.
Aber er konnte sich für das Foto wenigstens kurz vom Schnee loseisen
Tongue

[attach=28404][/attach]

Hier gibt es jede Menge neue Freunde kennen zu lernen, daher kann die Entscheidung wer bleiben darf etwas dauern. Aber ich halte euch auf dem Laufenden Dance





Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#52
Hier ist jetzt auch noch das Gruppenfoto. Sie haben gestern den Schnee im Garten nochmal genutzt um eine kleine Schneeballschlacht zu machen. Vorher konnte ich noch schnell ein Foto machen Rolleyes
[attach=28424][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#53
Huhu an alle!

Mir sind bei den Zeiträumen ein paar kleine Fehler unterlaufen. Ich habe bei 2 Teilnehmern nur 2 anstatt 3 Wochen gerechnet. Ist aber jetzt korrigiert. ^^
Ist mir jetzt erst aufgefallen. Sorry dafür.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#54
Hallo zusammen,

endlich konnte ich die Reisegruppe nochmal für ein paar Fotos zusammen trommeln.
In den letzten Wochen gab es auch hier bei uns viele Gespräche zwischen den Reisenden und den Einheimischen. Und auch hier wurde bereits die eine oder andere Freundschaft geschlossen.

Die ersten die sich dazu entschlossen haben zu bleiben sind die Waschbären Merle & Mo aus der Gruppe der Big Heads. Da es bei uns bislang noch keine Waschbären gibt sind die Beiden begeistert in die Gemeinschaft aufgenommen worden. Vor allem die schwarze Maske im Gesicht macht auf die Jüngeren einen gewaltigen Eindruck, und bei Mama Merle hat die Entscheidung begünstigt dass hier noch keiner gefragt hat, wann mal wieder Waschtag ist.
Statt dessen wollen die Ankylosaurus Papa Fred und Töchterchen Pebbles mit auf die Reise gehen. Das passiert hauptächlich Pebbles zu liebe. Leider hat Fred in seiner Jugend sehr gerne und sehr viel dem Farbfrucht-Nuß-Schleim zugesprochen, ohne zu bedenken dass der Schleim seinen Namen nicht umsonst hat. Da sich bei Ihm aber keine Farbveränderungen eingestellt haben, hat er gedacht er hat nochmal Glück gehabt. Seinen Irrtum hat er erkannt, als Töchterchen Pepples gebohren wurde, denn sie hat alles abbekommen uns sieht daher etwas ungewohnt farbfreudig aus. Darüber war Freds Frau so sauer, dass sie ihn direkt verlassen hat, seit dem sind Fred und Pepples eine eigene kleine Familie. Leider wird Pepples aufgrund Ihrer Farben von den anderen Jungs und Mädels oft geneckt, und das hängt ihr jetzt gewaltig zum Hals raus. Und da kommt ihr die Reisegruppe gerade recht. Und wer weiß, vielleicht findet sie ja irgendwo ein Gegenmittel.

[attach=28488][/attach][attach=28489][/attach]

Und hier nochmal die Tauschpartner Merle & Mo und Fred & Pepples
[attach=28487][/attach]

Aus der Gruppe der Small Heads möchten gerne Fred & Wilma bleiben. Sie haben in unserem Garten eine Menge Artgenossen entdeckt und wollen es sich zur Aufgabe machen, ihnen gegen unsere Katze beizustehen.
Die frei gewordenen Plätze würden gerne die Hamsterdame Mia und Söhnchen Maxi einnehmen. Mia ist bereits so aufgeregt dass Sie schon einiges an Marschverpflegung und eine Decke zusammen gepackt um unterwegs noch gemütlich picknicken zu können, und Söhnchen Maxi hat so sehr gequängelt dass er einen Riesen-Lolli in die Hand bekommen hat damit er endlich wieder die Klappe hält.

[attach=28490][/attach][attach=28491][/attach]

auch hier nochmal ein Gruppenfoto
[attach=28492][/attach]

Auch aus der Gruppe der kleinen Big Heads haben sich 2 zum Bleiben entschieden. Auch wenn es derzeit nicht mehr sehr weiß ist bei uns hat der Schnee Pitsch und Platsch super gefallen, und auch die Aussicht auf einen Pool im Sommer im Garten spicht die Beiden an.
Statt dessen würde hier gerne Calimero mit Töchterchen Ebony weiter mit reisen. Ebony und Calimero lieben alles was glänzt und glitzert, aber im Gegensatz zu Ebony, die sich gerne selbst mit solchen Sachen schmückt möchte Papa Calimero schonmal für die Zukunft vorsorgen. Daher möchten beide in die große weite Welt reisen um schöne Glitzerdinge zu suchen. Aber Achtung, Ebony ist ein kleiner Kleptomane, ich glaube Sie hat mir auch schon etwas geklaut.

[attach=28493][/attach][attach=28494][/attach][attach=28495][/attach]

und hier noch das Gruppenbild
[attach=28496][/attach]


Liebe Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
               
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#55
sehr niedliche Tauschtierchen Love Love ich bin mit allen einverstanden Smile
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#56
Die sind alle zu niedlich Love
Bin damit einverstanden
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#57
Ich bin damit auch einverstanden. Fred und Pebbles finde ich super süß in den Farben. Da ich bald dran bin hoffe ich einfach mal, dass die beiden es bis hierher schaffen Whistling
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#58
Ich finde deine Tierchen auch sehr schön. Ein kleines Veto habe ich aber trotzdem. Der kleine Hamster ist schon mal in einem anderen Swap getauscht worden. Damals hat er als Big Head gezählt. Ich würde mich aber der Mehrheit anschließen. Wenn alle damit einverstanden sind dürfen die beiden gerne mitreisen. Was meint ihr dazu?
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#59
Hmm leider steht in der Anleitung nichts drin bezüglich Kategorie. Und da der Kopf meines erachtens deutlich kleiner ist als bei den anderen Big Head Figuren und ich glaubte dass die AL auch aus der Kategorie SH gekauft war, dachte ich dass der zu den SH gehört. Aber mir fehlt da die Erfahrung und der Kauf ist einfach schon zu lange her, und ich richte mich selbstverständlich nach euch.
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#60
Also ich finde die Tauschis super. Thumbsup
Zu den Hamstern: Ich denke, dass das so passt. Die Kopfform ist ja größenmäßig eine Zwischengröße. Die Ameisen habe ich zwar selbst noch nicht geperlt, denke aber dass sie zu den aufwändigen Small Heads zählen, sodass der etwas größere Kopf das gut ausgleicht Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste