This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise ist beendet!
Ich bin auch mit deinen beiden Täuschen einverstanden. Sehr schöne Tierchen. Love
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
Ich finde die Täusche auch super! Love

Und wäre bereit zur Aufnahme der lustigen Truppe Biggrin
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
Ich bin ebenfalls einverstanden ^^
Zitieren
Vielen Dank für eure lieben Kommentare Love Ich freue mich, dass ihr alle mit den Tauschvorschlägen einverstanden wart und neue schöne Tierchen meine Vitrine bereichern dürfen ^^

Diese Reisegruppe tritt nun ihre Abreise an:

   


Da RainyFee und ich in der gleichen Stadt wohnen, bringe ich ihr das Paket persönlich vorbei an diesem Wochenende. Daher gibt es diesmal keine Sendungsverfolgungsnummer Wink RainyFee oder ich berichten euch dann, wenn das Paket erfolgreich übergeben wurde.
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
Das Paket ist vorm We erfolgreich bei mir eingetroffen. Gerade sitzen die armen Reisenden noch in der Wanne zum aufwärmen nach den ersten kalten Nächten.
Geplant sind 2 Täusche. Insofern Tochterkind mich lässt, gibt's heute Abend Bilder von Ankunft und dem 1. Tausch, ansonsten im Lauf der Woche.
Der 2. Tausch ist gerade noch in Arbeit.
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
Warhhhhg. Jetzt ist mir glatt ne ganze Woche flöten gegangen. Tut mir sehr sehr leid. Ich hatte total den 'Spaß' mit meinen Kindern zuhause. Unsure

Hier ist die Truppe, wie sie nach den unterkühlten Ankunft und Aufwärmen bei mir auf dem Sofa sitzt:
   

Allerdings vertägt Luca das Reisen scheinbar nicht so gut. Er hat vor Schreck kurz die ganze rote Farbe verloren und ist in Tränen ausgebrochen als er gehört hat wie bald es zurück in die dunkle Kiste gehen soll, wo er noch nicht mal mit Papa Jonas kuscheln kann.
Während dieser ihm noch gut zuredet und ihn tröstet, kam plötzlich ein weißer Wirbelwind mit einem kleinen grauen hinter sich angeflattert.
Cory legt Jonas den Flügel auf die Schulter und bietet ihm an, mit seinem Sohn Corvin die Plätze der Füchse zu übernehmen. Äußert dankbar schnieft der kleine Fuchs und guckt Papa Jonas mit riesigen Dackel- ... äh... Fuchsaugen an...

Mein 1. Tausch sind also die Füchse Jonas und Luca gegen meine beiden Raben Cory und Corvin:
   
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
Die Raben sind sehr niedlich Love Ich bin einverstanden Smile
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
Süßer Tausch
Ich bin auch einverstanden
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
Ich bin ebenfalls mit dem Tausch einverstanden
Zitieren
Ich bin mit dem Tausch auch einverstanden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste