This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Retriver im Körbchen
#1
Beim Einkaufen letzte Woche ist mir aufgefallen dass die Körbchen in denen der chinesische Knoblauch verkauft wird sich doch prima für einen Hundekorb eignen würden. Alle anderen Perlensüchtigen können solche Ideen sicher nachvollziehen Biggrin .

Natürlich musste der passende Hund schnell noch geperlt werden. Der Goldie (AL von Jenny) hat es sich auch gleich bequem gemacht und noch seinen Knochen mitgebracht.

[attach=27178][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Love das ist ja megagenial Thumbsup
Zitieren
#3
Ohhh, wie süß! Love Eine tolle Verwendung für das Körbchen und der Hund scheint sich richtig wohl zu fühlen Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Ach der ist ja süß. Love Love Ihm scheint es ja echt prima zu gehen.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#5
Was für eine coole Idee mit dem Körbchen! Der kleine Kerl sieht sehr zufrieden aus mit seinem Knochen Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
Mega süß Love
LG Eklist
Zitieren
#7
Geht mir genauso, man sieht irgendetwas und denkt sich, das wäre prima für ein Perlentierchen Smile
Jedenfalls eine perfekte Verwendung. Der Goldi scheint sich auch richtig wohl zu fühlen Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Wie niedlich - das mit dem Körbchen war eine großartige IDee!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste