This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Sammelfigurenswap – Wir wandern aus!
#21
Das Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen, es ist nur dieses Wochenende viel los, dass ich es noch nicht auspacken konnte. Das mache ich morgen, und Fotos gibt es dann mit den Vorschlägen Smile
Zitieren
#22
Endlich komme ich dazu, Fotos zu zeigen Smile
Das Paket ist sehr liebevoll gepackt, und es hat viel Spaß gemacht, es auszupacken!
(Kleine Info: Auf den Bildern liegt Maxi Hood immer auf dem Boden, da ihre Base - geniale Idee übrigens! - die Reise zu mir nicht überstanden hat. Ich habe sie geklebt, aber bei der Erstellung der Fotos war der Kleber noch nicht getrocknet)

Zunächst ein Bild von der ganzen Gruppe. Etwas ermattet von der langen Reise stellen sie sich zunächst auf, nicht genau wissend, was auf sie zukommt. Es ist ja auch erst die zweite Station, da haben sie sich noch nicht ganz an das Ein- und Ausgepacktwerden, die mediale Aufmerksamkeit und vor allem den immer wieder drohenden Abschieden gewöhnt.
[img]//fotos.bilder-speicher.de/images/image_350/18093017742897.jpg[/img]

Doch Rettung naht schnell. Ein kleiner Trupp an eingeborenen Hasis kommt mit Kuchen, Obst und anderen Leckereien auf die Gruppe zu - und zu Alaidas großer Freude auch eine weitere Hexe! Schnell schließen die beiden sich zu einem Hexenzirkel zusammen.
[img]//fotos.bilder-speicher.de/images/image_350/18093017666232.jpg[/img]

Besonders die kleineren Figuren sind interessiert an dem Kuchen, auch Zita bietet ihr Stück dazu an. Es entsteht ein munterer Kaffeeklatsch, aber echte Freundschaften können sich in dieser kurzen Zeit nicht bilden.
[img]//fotos.bilder-speicher.de/images/image_350/18093017820199.jpg[/img]

Auch in der zweiten Runde sind alle begeistert von den Backkünsten der Gastgeber, zum Bleiben kann sich aber keiner entschließen - alle Backwaren sind ja nun schließlich auch aufgegessen.
[img]//fotos.bilder-speicher.de/images/image_350/18093017408898.jpg[/img]

Anders ist es bei den beiden Hexen. Auch als sich Gina Gryffindor zu ihnen gesellt, fachsimpeln sie weiter über Vollmond und die richtigen Trankzutaten. Jörg, der in Gina eine echte Löwin erkennt (von einer seltenen Rasse, in der auch die Frauen eine Mähne tragen), ist begeistert von ihr und fragt sie, ob sie nicht mitreisen möchte und mehr von ihren Abenteuern in der Welt der Zauberer erzählen möchte. Alaida bietet sich gerne an, dafür gerne hier zu bleiben.
[img]//fotos.bilder-speicher.de/images/image_350/18093017419599.jpg[/img]

Mein (leider einziger) Tauschvorschlag ist daher: Gina Gryffindor fährt weiter und Alaida Hexenbär bleibt bei mir.
[img]//fotos.bilder-speicher.de/images/image_350/18093017414145.jpg[/img]

Das Abschlussbild (leider mit abgeschnittenem Schmetterling, das Display der Kamera ist kaputt und ich kann den linken Rand nicht mehr erkennen...) sieht dann folgendermaßen aus:
[img]//fotos.bilder-speicher.de/images/image_350/18093017222133.jpg[/img]




Leider erlaubt mir die Zeit nur, diesen einen Swap durchzuführen, auch wenn ich wirklich gerne noch weitere Figuren getauscht hätte (besonders Lila Strandhase und Pandarya haben es mir sehr angetan!). Schade, aber ich bin sicher, dass sich jemand anders freut, dass ich die beiden nicht rausgetauscht habe Biggrin
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Zitieren
#25
Klar, danke für die ehrliche Kritik Smile Ich werde mich da morgen nochmal dransetzen und gucken, wie ich die Mähne verdichten kann Smile
Zitieren
#26
Ich schließe mich Night an.
Das Kleid ist echt schön :3

Lg Seijira
Zitieren
#27
Die Löwin gefällt mir auch richtig gut Biggrin Das Rot und Gold sehen sehr majestätisch aus!

Bin gespannt wie sie dann noch aussehen wird Smile
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#28
Danke für eure positive Kritik zum Kleid Smile
Ich habe heute nochmal großzügig Haare zur Mähne hinzugefügt, anbei die neuen Fotos. Ist das so in Ordnung für euch?

[img]//fotos.bilder-speicher.de/images/image_350/18100317424856.jpg[/img]

[img]//fotos.bilder-speicher.de/images/image_350/18100317870566.jpg[/img]

Außerdem noch eine Frage: Ich habe das Paket ja am Freitag vor knapp zwei Wochen von der Postfiliale abgeholt. Mein Freitag ist schon ziemlich voll, dass ich es kaum zur Post schaffe - ist es in Ordnung, wenn ich das Paket mit einem Tag Verspätung, also am Samstag weiter schicke? Smile
Zitieren
#29
Coole Mähne! Sieht jetzt voller aus xD
Für mich wäre das Verschicken am Samstag in Ordnung.
Aber ich glaube, ich komme nicht direkt nach dir xD

Lg Seijira
Zitieren
#30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste