This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Sammelfigurenswap – Wir wandern aus!
#1
[attach=27206][/attach]
„Hallo, wenn ich mir vorstellen dürfte: Ich bin Inga-Linda Maiglocke [2,6 Dame Groß], und interessiere mich schon lange dafür, eine Weltreise zu unternehmen! Bis jetzt wurde es mir leider nie erlaubt, aber zu meinem 18. Perlengeburtstag möchte ich alle meine Freunde einladen, auf verschiedenen Stationen in der Welt halt zu machen, um die Gegend zu erkunden und neue Leute kennenzulernen! Wer wir sind?

Meine engsten Freunde:

Zita Zitronenmaus [2,6 Dame Klein], ein kleines Schleckermaul, das manchmal genauso frech werden kann wie Zitronen sauer sind. Alles in allem ist sie aber eine gute Seele, und kann es gar nicht erwarten aus der Gegend hier rauszukommen.

Der Schneider [2,6 Herr], obwohl er seinen echten Namen nicht erzählt, würde er bereit sein an Ort und Stelle jedem Modeunfall Einhalt zu gebieten. Wie er pflegt zu sagen: ‚Socken und Sandalen bringen mir Qualen.‘


Sayo Marienkäferhäschen [1,5 Dame Klein], ich kenne sie schon seit sie ein kleines Käferlein war, und obwohl sie mich angebettelt hat mitkommen zu dürfen, war ich mir zuerst nicht sicher, aber sie wäre todunglücklich wenn sie zuhause hätte bleiben müssen, deswegen war sie schon die erste die sich dann ein Ticket holen konnte.

Wir vier haben uns entschlossen, die Reise zu unternehmen, aber während der Planung sind noch einige Leute dazugekommen, und jetzt sind wir schon eine ganz schön große Truppe geworden.
[attach=27207][/attach]
Alaida Hexenbär [2,6 Dame Groß]
Lorelai Launebär [2,6 Dame Groß]
Xiao Sheng, Wolfsbeobachter[2,6 Herr]
Lila Strandhase [2,6 Dame Klein]
Bianca Blütenstaub [2,6 Dame Klein]
Millie Mitternacht [1,5 Dame Groß]
Saya Butterfly [1,5 Dame Groß]
Maxi 'Hood' [1,5 Herr]
Jörg der Seelöwe[1,5 Herr]
Blumenelfe Pandarya [1,5 Dame Klein]

Untereinander haben wir aber einen Pakt geschlossen: Jedesmal wenn sich jemand entscheidet zu gehen, muss er eine neue Person dazu überreden, mit zu kommen!‘‘

Regeln:
Sammelfiguren sind anthropomorphe Gestalten, also: Tiere mit Kleidung. Da diese Tiere gerne Bärchen und Hasen sind, und ein Mix-Up in der Reisetruppe ganz gut wäre, gibt es eine neue Regel: im Paket darf es höchstens 3 Bärchen und 3 Häschen geben!

Jeder Teilnehmer hat das Paket maximal 2 Wochen, wenn euch vorher schon klar ist dass ihr es zeitlich nicht schafft, fragt entweder früh genug nach Verlängerung oder danach ob ihr vielleicht später im Swap dran kommen könntet! Für sowas ist euch keiner böse Smile



Es gibt zwei Gruppen mit 3 Kategorien:

2,6mm:
3x Große Dame
3x Kleine Dame
2x Herren

1,5mm:
2x Große Dame
2x Kleine Dame
2x Herren


Diese dürfen natürlich nur getauscht werden mit Figuren die der jeweiligen Kategorie entsprechen! Maximal darf man 3 Figuren tauschen, aber auch nur höchstens 2 in jeder Unterkategorie!


Eine Regel die bei den letzten Swaps eingeführt wurde würde ich gerne beibehalten:
Um die zu belohnen die schnell perlen oder von vorgeperlt haben, dürfen alle die ihren kompletten Tauschvorschlag schon in der ersten Woche posten, 4 statt 3 Figuren tauschen!

In dem Swappaket gibt es klassischerweise noch Sets und Accessoires:


[16] Sets
[13] Paare
[37] Accessoires


Hier gilt die Regel:


Maximale Tauschanzahl 6 Sets, 4 Paare, 11 Accessoires.

Wer schnell ist darf mehr tauschen: 8 Sets, 6 Paare sowie 16 Accessoires
Die Sets werden als Perlen von jeweils 10 Stück verschickt, Paare immer zu zweit.

Außerdem habe ich euch als Dankeschön für die Teilnahme eine kleine Auswahl an Fimoküchlein mit hereingelegt, von der sich jeder Swapper eines nehmen darf Smile


Jeder Swapteilnehmer muss die ankommende Gruppe posten, seine Tauschvorschläge deutlich machen und die weiterreisende
Gruppe präsentieren
! All das geschieht mindestens 4 Tage vor dem Verschickdatum, damit alle anderen Swapteilnehmer die Sammelfiguren sehen und genehmigen können.


Wenn ihr das Paket verschickt brauche ich eine Sendungsverfolgungsnummer, die ihr an Mich und den nachfolgenden Swapper schickt.

Es liegen auch Etiketten im Paket bei, die ihr beschriften könnt damit eure Nachfolger wissen von wem die Figur ist und wie sie heisst.

Sets

[attach=27208][/attach]
Paare
[attach=27209][/attach]
Accessoires
[attach=27210][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#3
Ich freue mich auch sehr und bin gespannt!
Allerdings, es tut mir leid, habe ich ein kleines terminliches Problem:-in der Woche vom 7.-13.9. bin ich nicht da, von daher wäre es mir sehr lieb, wenn entweder jemand mit mir tauschen würde oder das Paket etwas später losgeschickt wird.
Entschuldigung, dass ich sofort Umstände mache Crying
Zitieren
#4
Ich freue mich auch schon ganz doll Love die Starter sind ja so schön Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#6
Ah, das Edit habe ich erst jetzt gesehen, das wäre super, danke!
Dann wünsche ich der munteren Truppe eine tolle Reise Smile
Zitieren
#7
Die Startfiguren sind allerliebst, ich wünsche euch viel Spaß Thumbsup
Zitieren
#8
huhu
der Swap kam sicher bei mir an die Reisegruppe hat sich auch schon raus getraut. Fotos versuche ich nachher noch zu zeigen spätestens Freitag Smile
Zitieren
#9
Jaaa, es geht loos Love Love
Ich bin auf die Bilder gespannt Biggrin

Lg Seijira
Zitieren
#10
Huhu ^^

so wie versprochen kommen die Bilder der Truppe und auch gleich mein Tauschvorschlag. ^^

Die Starter alle versammelt
[Bild: 33756581oi.jpg]

Als meine Liliana Blättertanz hörte, dass eine Reisegesellschaft bei uns halt macht hat sie sich gleich ihr schönstes Kleid angezogen.
Nach dem Begrüßungsfoto ging sie zum Schneider, denn sie wollte diesen großen Meister der Nähhandwerkskunst schon lange kennen lernen
[Bild: 33756584oe.jpg]

Liliana kam auch mit Bianca ins Gespräch, als diese von den schönen Blumen im Schlossgarten von Sanssouci hörte, bot sie Liliana ihren Platz in der Reisegesellschaft an.

Hier also mein Tauschvorschlag: ^^
Liliana Blättertanz für Bianca Blütenstaub
[Bild: 33756585xm.jpg]

lg gitti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste