This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Sammelfigurenswap – Wir wandern aus!
#31
Gina Gryffindor gefällt mir sehr gut. Ihr rot-goldenes Kleid ist sehr stimmig und passt natürlich hervorragend zum Thema Gryffindor! Love
Ihre vollere Mähne ist dir gut gelungen Smile
Ich habe absolut kein Problem damit, wenn du das Paket einen Tag später losschickst, aber das letzte Wort haben bestimmt die Swap-Organisatoren Wink
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#32
Von mir gibt es definitiv ein klares Ja Biggrin Deine Gina ist bildschön Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#33
Ich finde den Swap auch in Ordnung, und wenn du es morgen losschickst hab ich natürlich kein Problem mit Wink
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#34
Zitieren
#35
Deine Löwendame sieht sehr schön aus, die Farbkombination des Kleides mit der goldenen Feder als Accessoire finde ich einfach nur klasse. Ebenfalls gefallen mir auch deine Täusche in der Rubrik Zubehör. Thumbsup
Zitieren
#36
Die Gruppe ist wohlbehalten bei mir angekommen ♡♡♡♡ vielen Dank für das Geschenk Franzi *knuddel*
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#37
Da war die Post ja mal richtig schnell Smile
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Auspacken und Tauschen!
Zitieren
#38
Wir wollen Bilder!! Wann kann man mit denen rechnen? :3 xD
Und ja, genial, dass das so fix ging!

Lg Seijira
Zitieren
#39
Das Ankunftsbild kommt denke ich heute noch, wenn meine liebe Gitti es schafft Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#40
Oh, achso. Kannst du keine Bilder hochladen?
Aber ich freue mich schon auf die Vorschläge, die folgen werden Love

Lg Seijira
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste