This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Sammelfigurenswap – Wir wandern aus!
#81
Vielen Dank für eure Geduld, ich hoffe meine Figürchen entschädigen etwas.

Bei mir ist die folgende Truppe angekommen:
[Bild: 34534215zg.jpg]

Die Ankunft war perfekt getimed, denn ich hatte gerade Besuch von Luna und Clara:
[Bild: 34534242ds.jpg]
[Bild: 34534245ql.jpg]

Luna ist ein kleiner Engel in Ausbildung. Sie muss gute Taten vollbringen, um sich ihre Flügel zu verdienen. Daher ist sie aktuell auf der Erde unterwegs (natürlich hat sie ihren lila Kuschelschmetterling Bibo immer mit dabei).
Ihre große Schwester Clara begleitet sie, um ihr zu helfen...und vielleicht auch weil es in der Menschenwelt so viele tolle Sachen wie Blumen, Kuchen, Schokolade, etc. gibt. Wink
Die Reise zu Fuß ist allerdings ganz schön anstrengend, so dass die zwei gerne die Chance nutzen würden, per Post zu reisen.
Zitieren
#82
Lailah würde ihren Platz mit Clara tauschen:
[Bild: 34534293mg.jpg]

Und Pandarya würde mit Luna tauschen:
[Bild: 34534284yu.jpg]

Weiterreisen würde dann die folgende Truppe:
[Bild: 34534297mt.jpg]
Zitieren
#83
Vielen Dank für das tolle Kuchenstück:
[Bild: 34534387nj.jpg]

Und für die Perlenüberraschung:
[Bild: 34534393ls.jpg]

Bei den Accessoires würd ich gerne Uhr, Kuchen, Kappe und Schaukelpferd rausnehmen und Würfel, Trauben, Kappe und Eule reintun:
[Bild: 34534408ci.jpg]

Und bei den Sets würde ich gerne Pip und Rundperlen, gegen Pip und Rundperlen tauschen:
[Bild: 34534420rg.jpg]
Zitieren
#84
Also mit Clara bin ich einverstanden, sie sieht schick aus,

bei Luna bin ich mir unsicher, hier würde ich mich dem Urteil der Mehrheit fügen, da das Paket dann ja auch bald weiter reisen muss.
Allen einen schönen zweiten Advent
Zitieren
#85
Kannst Du vielleicht kurz ausführen, was Dich an Luna störrt? Smile Das fände ich hilfreich
Sie ist nach der Anleitung des Kuchenhäschens von Jalaila (also einlagiger Rock) in 15/0 Tohos geperlt. Wenn ich da eine Regel zu den Mini-Figürchen übersehen hab, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
edit: Der Kopf ist natürlich nicht nach der Kuchenhäschenanleitung, sondern nach der Mausanleitung aus dem Mini-Big-Head-Buch.
Zitieren
#86
Zitieren
#87
Ich finde beide Täusche in Ordnung, Luna ist eine schöne Figur, ich könnte sie schon gegen Pandarya gehen lassen Biggrin
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#88
Ich bin auch mit allen Täuschen einverstanden. Finde alle Figuren absolut genial. Auch wenn die Maus größer ist, ... Biggrin


Schließe mich da aber der Meinung der anderen Swap-Teilnehmer und der Erstellerin von Luna an. Wink
(Edit: meine natürlich Pandarya Rolleyes)
Zitieren
#89
Ich war zwar schon dran und kann daher nicht mehr so "richtig" mitreden, aber ich finde auch beide Täusche voll in Ordnung! Die Idee eines Engels in der Ausbildung finde ich total süß Love
Zitieren
#90
Ich bin auch mit allen Täuschen einverstanden Smile
Clara und Luna sind wunderschön geworden Love
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste