This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Sammelfigurenswap – Wir wandern aus!
Die Reisegruppe traf auf ein paar Einheimische und sie hörten sich die Geschichten von den Abenteuern ehemaliger Swap-Reisender an:

   

   

   
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
Hier der 1. Teil meiner Tauschvorschläge:

Accessoires:

   
   

Paare:

   

Sets:

   

Und dieses leckere Kuchenstück habe ich mir ausgesucht:

   

Vielen Dank dafür! ^^

Meine Tauschvorschläge für die Sammelfiguren stehen auch bereits fest, Fotos folgen aber erst morgen oder übermorgen. Bei meiner letzten Figur fehlt noch ein Arm und der letzte Feinschliff Wink
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
Ich hab ganz vergessen von den Sets, Paaren und Accessoires ein Ankunfts-Bild zu machen. Soll ich das noch nachholen?
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
Ich finde ein Ankunftsbild ganz nett aber kein muss.

Aber allgemein finde ich es bei den Sammelfiguren selbst immer schön Smile bei den Sets etc eher nicht.
Die Dagger die du da bei den Paaren Tauschst (sozusagen Nr 3 + 4) sind echt ultra schön.
Ich bin mit allen Täuschen der Sets etc einverstanden und bin schon gespannt auf deine Figuren-Täusche.
Zitieren
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
Der Schneider begutachtete die Kleider meiner Damen und war teilweise entsetzt: So konnte man das nicht lassen! Und da 2 Wochen Besuchszeit einfach nicht ausreichten beschloss er, hierzubleiben und den Damen ihre Kleider umzuschneidern und zu verschönern.
Mr. Abeille war auch nicht ganz glücklich, denn obwohl er so schöne Blumen gepflückt hatte, waren alle meine Damen zu wählerisch. Er einigte sich mit dem Schneider, für ihn auf Reisen zu gehen und hofft bald seine Herzdame erobern zu können Smile

Gina Gryffindor

Mein 1. Tauschvorschlag:

Der Schneider gegen Mr. Abeille (Biene auf Französisch Wink )

   

   


   

Gina Gryffindor entdeckte meine Harry Potter Romane und fühlte sich direkt wohl. Sie entschied sich ebenfalls hier zu bleiben und hofft, weitere Dinge zu finden, die sie an Hogwarts erinnern. Maus Milena reist für Gina in die große weite Welt. Sie langweilte sich inzwischen bei mir und ist auf der Suche nach einem schönen Mäuserich.

Mein 2. Tauschvorschlag:

Gina Gryffindor gegen Maus Milena

   

   

Ist es in Ordnung, wenn nach Thylias Mäusen noch eine Maus hinzukommt? Da hatte Thylia den gleichen Gedanken und die Dame ist bei mir als erstes für den Swap als Tauschtier entstanden Wink Ansonsten hätte ich aber noch eine Ersatzfigur.
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
Millie Mitternacht freundete sich mit dem Drachenmagier und seinem Gespann an. Der Drachenmagier war ebenso wie sie nachtaktiv und erzählte ihr von Fledermäusen die nachts umherstreiften. Diese wollte sie unbedingt einmal kennenlernen und beschloss daher, zu bleiben.
Sie begab sich auf die Suche nach einem Nachfolger. Sie kam mit der schüchternen Kitty Katinka ins Gespräch und erzählte von interessanten Orten und das es im neuen zu Hause sicherlich genug Fisch für sie gäbe. Katinka hatte nämlich immer ihren Proviant mit, man konnte ja nie wissen, was unterwegs alles passieren konnte Wink

   


Mein 3. und letzter Tauschvorschlag:

Millie Mitternacht gegen Kitty Katinka

   

   


Ebenso wie bei Thylia ist meine Dame in 1,5mm deutlich größer geworden als Millie Mitternacht. Sie ist aber genau nach AL von Chrissi geperlt.
Ich denke das liegt daran, dass sie mit Tohos geperlt ist, die sind im Vergleich zu tschechischen Rocailles größer.
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
Zitieren
Wirklich wunderschöne Tauschfiguren Love
Ich finde es in Ordnung ein paar Mäuse zu haben, die Mehrheit kann hier entschieden Smile
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste