This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dicke Drachen [Update]
#11
Ja, mir auch! Einfach toll! Golly
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#12
Also ich find die alle voll cool. Mir gefällt vielleicht sogar der Pink/Lila Drache am Besten denn die Farben leuchten so schön und die Wimpern sind einfach nur schnuckelig ^^
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#13
Mir ist gerade aufgefallen, dass mein schwarzer Drache nicht mehr angezeigt wird. Deswegen stell ich ihn nochmal ein.
Aber neu ist mein Wasserdrache. Mit seinen verkümmerten Flügelchen kann er zwar nicht fliegen, aber das muss er auch nicht. Seine Heimat ist das Meer.
[Bild: 84t9oba8.jpg][Bild: kfv7xabu.jpg]
[Bild: cz2utaxg.jpg][Bild: uffwn9ky.jpg]
AL:
BigBuddy-Esel von Jenny
Vorderflossen von Maries Wasserdrache
Schwanzflossen von Jennys Tiefseedrache (Rückenflosse)
Flügelchen von Jalailas SmallHead-Walddrache
Zitieren
#14
Der schwarze und der rosane gefallen mir richtig gut....die anderen natürlich auch....
Lovehoffentlich verirrt sich einer von ihnen mal zu mir...
Zitieren
#15
Auch der Wasserdrache ist superschön! Thumbsup
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#16
Ich finde alle Drachen total cool. Die Idee ist so schön. Smile Jetzt fehlt nur noch ein Gruppenbild Wink
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#17
Die Drachen sind super niedlich Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#18
Wuahahaha! Evilgrin Die Idee ist ja mal klasse! Moppel-Knuffels! Biggrin Biggrin Biggrin
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste