This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten Perlenblumen: Magnolien & Rose
#1
So hier sind nun meine ersten Perlenblumen. Die Magnolien habe ich vor der Rose gefertigt. Ich bin ziemlich stolz auf sie, weil sie mir persönlich besser gelungen sind als ich mir es hätte erträumen können Smile.

So hier ist einmal die Rose:

[Bild: c2rz6dxuo651qu8gk.jpg]

und noch eins von der Rose:

[Bild: c2rz7lfntus6z0bbo.jpg]

Jetzt noch ein Bild von den Magnolien:

[Bild: c2rz9amz80umngpjo.jpg]

Hier noch ein Bild:

[Bild: c2rzaobovba8arg44.jpg]

Und noch ein drittes:

[Bild: c2rzbovz1c7ly4aj8.jpg]

So und nun hoffe ich, dass sie euch genauso gut wie mir gefallen Smile
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#2
sehen schön aus
Zitieren
#3
dankeschön Biggrin
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
wow die Gedult muss ich auch mal aufbringen für Blumen zu machen
Die sehen echt klasse aus
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#5
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#7
wow, die sehen echt toll aus. Aber braucht man dafür nicht irre viele Perlen?
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#8
Franzi schrieb:wow, die sehen echt toll aus. Aber braucht man dafür nicht irre viele Perlen?

Es geht. Für die Blütenblätter sind es knapp fünf 17g Dosen rot gewesen. AN grün eher weniger grade mal 1 1/2 Dosen.

Eher Draht ich habe 50 m!!! Draht verbraucht da ich keinen Blumendraht dabei hatte und sie unbedingt beenden wollte, habe ich einfach draht im Abstand von 30cm immer um Flaschen gewickelt.
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#9
stern1998 schrieb:Es geht. Für die Blütenblätter sind es knapp fünf 17g Dosen rot gewesen. AN grün eher weniger grade mal 1 1/2 Dosen.
Das finde ich schon relativ viel...
Aber wenn das Ergebnis so schön wird Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#10
Franzi schrieb:
stern1998 schrieb:Es geht. Für die Blütenblätter sind es knapp fünf 17g Dosen rot gewesen. AN grün eher weniger grade mal 1 1/2 Dosen.
Das finde ich schon relativ viel...
Aber wenn das Ergebnis so schön wird Biggrin

Das habe ich mir auch gedacht ich wollte unbedingt so eine Rose haben.
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste