Bewertung:
0
Die sind richtig süß.
Perlige Grüße von
Saphira
Bewertung:
0
Süße Idee. Die sind sehr niedlich.
Liebe Grüße
Scratti ist meine Patin.
Bewertung:
0
Doofe Frage...
soll auch keine Kritik sein. Ist der Schneemann von Chrissis Buch? Irgendwas am Gesicht sieht ungewohnt aus. Die Position von Augen und Nase.
Ich habe ihren Schneemann vor ein paar Jahren mehrfach geperlt, deswegen fällt es mir auf.
Nicht böse sein. Ich hatte auch früher meine Tiere nicht gut genug gestopft und es wurde mir gesagt.
Wenn es eine andere Anleitung ist, habe ich nichts gesagt.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken
...3 Perlen am anderen Faden aufziehen
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken
...2 Perlen durchziehen...
Bewertung:
0
Die Anleitung ist aus der Winterausgabe 2012 der Heart Bead. Dort steht dass die Anleitung von Bernie ist.
Ich habe kein Problem mit konstruktiver Kritik, nur so kann man sich verbessern. Ich denke aber nicht dass man die Augen anders anordnen kann. Da der Kopf nur eine 5er Kugel ist wüsste ich nicht wo die Augen sonst hin sollten. Die Nase hätte ich auch lieber einen Tick weiter oben, aber das klappt dann nicht mit der Farbigen Perle im Kopf, das würde nur gehen indem man die Nase "aufsetzt". Wäre vielleicht einen Versuch wert.
Bewertung:
0
Dein Schneemann sieht noch kleiner aus. Der Kopf scheint aus 4er Kreisen zu bestehen. Und wenn ich das richtig sehe sind die Augen mitten in einem der Kreise eingefügt. Das wäre natürlich auch eine Idee.
Der Link zur Anleitung führt mich nur auf die "perlentiere.com" Startseite. Die AL hab ich auch in den kostenlosen Anleitungen nicht gefunden. Gibt es sie vielleicht nicht mehr?
Bewertung:
0
Ach Gegenfädeltechnik? Der Schneemann sah garnicht nach Gegenfädeltechnik aus. Ich mag die nicht, daher ist das Buch eher uninteressant für mich. Oder sind da auch noch andere Techniken drin?