This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlentiere Adventskalender 2018
#11
Ui ui ui ui da freue ich mich auch schon total drauf. Vielen lieben Dank an alle Beteiligten, bin schon tierisch gespannt und kann es kaum erwarten Biggrin Biggrin
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#12
Vielen, vielen Dank schon mal an alle Anleitungsersteller und Probeperler. Ihr seid einfach großartig! Thumbsup
Morgen ist es ja schon soweit. Ich freu mich schon rießig darauf! :phat:
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#13
Der Kalender sieht so schön aus, richtig märchenhaft...träum Love Love
Vielen lieben Dank an alle fleißigen Helferlein. Ich freue mich sehr. Smile
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Vielen lieben Dank an alle Anleitungsersteller, Probebastler, Digitalisierer und andere Helfer zum Erstellen des Adventskalenders. Dankeschön, das erste Türchen ist ja schon klasse. Golly Hail Love
Zitieren
#17
Vielen Dank an euch alle die mitgewirkt haben am advenskalender
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Danke an alle die den Kalender gefüllt haben Love

Gestern und heute sind es tolle Türchen gewesen!
Zitieren
#20
Danke für Eure Arbeit. 1. u. 2. Dezember sehen schon sehr hübsch aus. Freue mich was noch kommen wird.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste