This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlentiere Adventskalender 2018
#31
Vielen Dank! Wieder ganz schöne Sachen, bin motiviert zu perlen Smile
Zitieren
#32
Ich möchte mich auch herzlich bei allen bedanken, die am Kalender mitgemacht haben!
Wirklich großartig!
Auch ich freue mich, wenn ich die tollen Projekte hinter den Türchen entdecke Biggrin
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#33
Jetzt muss ich doch noch lernen, nach Tabelle zu Perlen... Der Olaf ist ja der Hammer. Vielen Dank für diese Anleitung. Love Und natürlich auch Danke an alle Ersteller. Auch die letzten Türchen waren toll. Leider habe ich nicht die Zeit jeden Tag zu schreiben. Fie
Zitieren
#34
Zitieren
#35
nochmals vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden, die es ermöglicht haben, das wir so tolle Figuren im Kalender haben. Cool

Der mopplige Piepmatz und Rudi das Rentier sowie der Rentier-Anhänger haben es mir besonders angetan. Ich muss doch mal
wieder meine Perlensachen rausholen.
Dann allen noch eine schöne Weihnachtszeit. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#36
Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für die vielen Dankeschöns.
Leider verspäten sich nr 23. und vermutlich auch die 24.
Die beiden haben sich irgendwie verlaufen Pinch Whistling

Kleine Ankündigung, wer sie sind bekommt ihr trotzdem pünktlich.
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#37
Ein großes und herzliches Dankeschön bei allen für die tollen Anleitungen und die Erstellung des Adventkalenders.
Zitieren
#38
Update: unser kleiner grüner Freund hat den Weg zu uns gefunden Biggrin
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#39
Klasse, danke schön. Er ist aber auch zu niedlich der kleine. Fröhlichen 4. Advent zusammen Gamer
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#40
Im diesjährigen Adventskalender sind wieder wunderschöne Anleitungen, vielen Dank an alle Mitwirkenden Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste