This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Mini-Swapp - Die Reise ist beendet
#21
Ich bin schon gespannt was alles getauscht wird. Der Zeitraum für meinen Tausch passt mir sehr gut.
Zitieren
#22
Mir passt der Zeitraum auch Smile bin schon mega gespannt und freue mich sehr auf den Swap!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#23
Mir passt es so auch sehr gut. (keine Ferienzeiten Thumbsup) Danke
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#24
Passt. Oh der Miniswap geht los. *freu* Biggrin
Zitieren
#25
Für mich passt auch der Zeitraum.
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. Smile
Zitieren
#26
Ich bin ebenfalls mit dem Zeitraum zufrieden Biggrin . Dankeschön für die schnelle Bearbeitung/Auslosung.
Bald gehts los und die Täusche starten - sehr gespannt bin. Love
Zitieren
#27
So die Reisevorbereitung laufen auf Hochtouren und sind fast abgeschlossen.
Kurz vor Reisebeginn haben sich noch einmal alle für ein Gruppenfoto aufgestellt. Danach haben sie sich ihre Tickets geschnappt und die Reisewagen bestiegen.
Peter hatte beinahe das falsche Abteil erwischt. Im letzten Moment ist ihm aufgefallen, dass er falsch war und hat noch schnell gewechselt.
Jetzt ist alles bereit für die Reise.

[attach=28825][/attach]

Tao Tao möchte seine Reisekarte gerne einmal zeigen, bevor auch er sich in sein Abteil begibt Smile
[attach=28826][/attach]

In dem Päckchen ist ein Umschlag mit entwerteten Reiseticket enthalten. Da kann sich gerne jeder bedienen, es können aber auch natürlich gerne eigene Tickets gestaltet werden Smile
Am Dienstag geht das Päckchen auf die Reise.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#28
Guten Morgen Zusammen,

kurze Reisemeldung: Die Truppe ist seid gestern auf der Reise Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#29
Das Paket kam heute an, Bilder folgen morgen.
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. Smile
Zitieren
#30
Das angekommene Paket
[attach=28876][/attach]
Meine Tauschvorschläge
Phönix Blue gegen Klaus grüner Drache

[attach=28877][/attach]

Erdmännchen Johny gegen Fred Kücken
[attach=28878][/attach]

Schneeleopard Snow gegen Mike Waschbär
[attach=28879][/attach]

Perlentausch: weiß gegen gelb und pink gegen blau

[attach=28880][/attach]

Ich hoffe die Tauschvorschläge passen so für euch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste