12.03.2019, 22:26
Ich bin schon gespannt was alles getauscht wird. Der Zeitraum für meinen Tausch passt mir sehr gut.
1. Mini-Swapp - Die Reise ist beendet
|
12.03.2019, 22:26
Ich bin schon gespannt was alles getauscht wird. Der Zeitraum für meinen Tausch passt mir sehr gut.
13.03.2019, 09:39
Mir passt der Zeitraum auch bin schon mega gespannt und freue mich sehr auf den Swap!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
13.03.2019, 09:45
Mir passt es so auch sehr gut. (keine Ferienzeiten ) Danke
Liebe Grüße
Scratti ist meine Patin.
13.03.2019, 20:06
Passt. Oh der Miniswap geht los. *freu*
Meine Seite: maries-perlentiere.jimdofree.com und meine Facebook-Seite
13.03.2019, 21:27
Für mich passt auch der Zeitraum.
lg Conny
Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen.
16.03.2019, 21:22
Ich bin ebenfalls mit dem Zeitraum zufrieden . Dankeschön für die schnelle Bearbeitung/Auslosung.
Bald gehts los und die Täusche starten - sehr gespannt bin.
17.03.2019, 12:52
So die Reisevorbereitung laufen auf Hochtouren und sind fast abgeschlossen.
Kurz vor Reisebeginn haben sich noch einmal alle für ein Gruppenfoto aufgestellt. Danach haben sie sich ihre Tickets geschnappt und die Reisewagen bestiegen. Peter hatte beinahe das falsche Abteil erwischt. Im letzten Moment ist ihm aufgefallen, dass er falsch war und hat noch schnell gewechselt. Jetzt ist alles bereit für die Reise. [attach=28825][/attach] Tao Tao möchte seine Reisekarte gerne einmal zeigen, bevor auch er sich in sein Abteil begibt [attach=28826][/attach] In dem Päckchen ist ein Umschlag mit entwerteten Reiseticket enthalten. Da kann sich gerne jeder bedienen, es können aber auch natürlich gerne eigene Tickets gestaltet werden Am Dienstag geht das Päckchen auf die Reise.
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
20.03.2019, 08:35
Guten Morgen Zusammen,
kurze Reisemeldung: Die Truppe ist seid gestern auf der Reise
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
23.03.2019, 14:13
Das Paket kam heute an, Bilder folgen morgen.
lg Conny
Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen.
24.03.2019, 13:16
Das angekommene Paket
[attach=28876][/attach] Meine Tauschvorschläge Phönix Blue gegen Klaus grüner Drache [attach=28877][/attach] Erdmännchen Johny gegen Fred Kücken [attach=28878][/attach] Schneeleopard Snow gegen Mike Waschbär [attach=28879][/attach] Perlentausch: weiß gegen gelb und pink gegen blau [attach=28880][/attach] Ich hoffe die Tauschvorschläge passen so für euch.
lg Conny
Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. |
|