23.06.2019, 21:08
Bin auch mit den täuschen einverstanden.
lg Conny
Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen.
1. Mini-Swapp - Die Reise ist beendet
|
23.06.2019, 21:08
Bin auch mit den täuschen einverstanden.
lg Conny
23.06.2019, 21:32
Ich finde auch alles sehr schön. Bin absolut einverstanden.
A smile is the prettiest thing to wear!
Shin ist meine Patin
24.06.2019, 09:49
Sehr niedliche Tauschtierchen. Ich bin einverstanden.
Liebe Grüße
Scratti ist meine Patin.
24.06.2019, 11:01
Bin einverstanden
24.06.2019, 12:57
Die Tauschtierchen sind sehr niedlich. Bin mit dem Tausch einverstanden
26.06.2019, 21:47
Danke für die lieben Rückmeldungen. ^^
Wenn ich es schaffe, geht das Paket morgen auf Reisen. Ansonsten erst am Samstag.
Meine Seite: maries-perlentiere.jimdofree.com und meine Facebook-Seite
28.06.2019, 15:37
So, das Paket ist gut bei mir angekommen Die Reisenden haben die Wohnung schon in Beschlag genommen und erholen sich vor dem Foto-Shooting etwas.
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
30.06.2019, 09:20
Ich bin schon ganz gespannt auf deine Tauschtierchen
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
14.07.2019, 21:50
Heute kann ich euch endlich wieder die Reisegruppe präsentieren. Zwei der Reisenden möchten gerne hier bleiben: Rosali und Laguna weiterreisen würde für Rosali das Traumwedlerbaby Sonja. Sonja wünscht sich eine große Adoptivfamilie...hier fühlt sie sich leider etwas einsam.
Für Laguna hat sich der kleinwüchsige Waldwächter Wilhelm bereit erklärt. Er hat sich mit den Blumen auf seinem Rücken sehr viel Mühe gegeben und hofft, dass er irgendwo in der Welt eine schöne, ruhige Waldlichtung findet. Bei den Perlen würde ich gerne links raustauschen und rechts weiterschicken. Wenn ihr keine Einwände habt, kann die Reisegruppe Ende dieser Woche weiterreisen
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
14.07.2019, 22:49
Sonja und Wilhelm sind ja total niedlich
Mein ok hast du |
|