This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss
#51
Jupp, ich geb gar nichts vor, macht ihr die Muster mal schön selbst :phat:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#52
Hihi, damit hat sich meine Frage wohl erledigt. Wollte nämlich fragen, ob das Einfarbige in Teil 1 bedeutet, dass alles in einer Farbe geperlt werden soll, oder ob man da z. B. einen Regenbogen einarbeiten darf.
Also ich versteh das so, dass "weiß" bedeutet, dass man beliebig viele Farben und Muster frei wählen kann. Falls es anders gemeint war, bitte ich noch um einen kurzen Hinweis.
Vielen Dank nochmals für die schöne Idee und die Mühe mit den Teilanleitungen!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#53
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=189885#post189885' schrieb:Hihi, damit hat sich meine Frage wohl erledigt. Wollte nämlich fragen, ob das Einfarbige in Teil 1 bedeutet, dass alles in einer Farbe geperlt werden soll, oder ob man da z. B. einen Regenbogen einarbeiten darf.
Also ich versteh das so, dass "weiß" bedeutet, dass man beliebig viele Farben und Muster frei wählen kann. Falls es anders gemeint war, bitte ich noch um einen kurzen Hinweis.
Vielen Dank nochmals für die schöne Idee und die Mühe mit den Teilanleitungen!


Nein, weiss ist einfach die Hauptfarbe. Wenn ihr da jetzt Muster einarbeiten wollt, dann halte ich euch nicht davon ab. Aber das geplante Tier hat nur drei Farben insgesamt und damit nicht zu viel verraten wird, ist die Grundfarbe in der AL weiss. Will sagen: wäre ein Muster vorhanden, hätte ich das nicht weggemacht, weil es Teil der Anleitung ist. Ich hätte es nur nicht in Farbe dargestellt. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#54
Dann mach ich mal den Anfang und zeige meinen ersten Zwischenstand...

   

...die Farbe und auch die anderen die dazu noch kombiniert werden (nicht auf dem Bild zu sehen) hat meine Tochter ausgesucht...
wir sind schon sehr gespannt was daraus wohl werden wird...
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#55
Hui, du warst schnell. Ich hab mit meinem noch nicht angefangen Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#56
Ich hab auch was geperlt. Ist aber komplett anders als von Saphira Whistling


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Lg MrsMaus
Zitieren
#57
Das Muster finde ich super cool Golly
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#58
Also ich find beide Köpfe toll. Saphiras ist dezent zurückhaltend und der von Mrs Maus wird ne Rampensau mit dem coolen Muster.
(darf man das mopsen? Whistling )
Zitieren
#59
Wie cool Biggrin ich seh schon, das wird ein bunt gemusterter THread Biggrin

Ich komme übrigens im Moment wegen Halsweh noch nicht wirklich zum perlen, aber ich hab es mir aufs Wochenende vorgenommen Wink Also von mir diese Woche noch kein Zwischenstandsfoto... ist vielleicht auch besser so, nicht dass ich mich irgendwie verrate Whistling
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#60
Dann gute Besserung Cookie wir haben auch noch nicht angefangen Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste