This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss
#31
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=189792#post189792' schrieb:Ich habe gerade die Materialliste für die ganz Ungeduldigen auf meiner Webseite hochgeladen. Ich wäre froh, wenn ihr euch kurz meldet, ob die Links funktionieren ect... Smile

Am Rechner funktioniert der Link ^^
Zitieren
#32
An meinem Laptop lies er sich problemlos öffnen und der Download klappte auch auf Anhieb.
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#33
Bei mir am Handy auch Smile
Wie viel Zeit hattest du denn eigentlich eingeplant? Je nachdem, wann die letzte Skizze on ist, könnte ein Bericht darüber in die Heartbead, mit hoffentlich vielen verschiedenen Tieren Hmm
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#34
Luki,'index.php?page=Thread&postID=189801#post189801' schrieb:Bei mir am Handy auch Smile
Wie viel Zeit hattest du denn eigentlich eingeplant? Je nachdem, wann die letzte Skizze on ist, könnte ein Bericht darüber in die Heartbead, mit hoffentlich vielen verschiedenen Tieren Hmm


Verschieben wir die Frage in den HB Bereich Wink Sonst rechnet sich noch einer aus, wieviele Skizzen es hat und wie viele Bestandteile das Tier bekommt Biggrin Das wollte ich eigentlich auch ein bisschen offen lassen. Aber wenn wir von wöchentlichen Uploads ausgehen, dann haben wir bei Kopf, Körper, Arme und Beine schon mal vier Wochen mindestens.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#35
Hey, die Idee finde ich auch mal klasse Biggrin bin ich schon zu spät? Versuche auch gern mit zu machen.
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#36
Ich würde mich auch gern noch dafür anmelden Rolleyes . Die Idee finde ich Klasse Thumbsup . Bin schon gespannt was da für " lustige und bunte Tierchen " entstehen.
Zitieren
#37
Ich mach definitiv mit Love
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#38
NIemand ist zu spät, ihr könnt auch noch in drei Wochen einsteigen und perlt dann am Stück durch... kein Problem
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#39
Vielleicht hab ich es überlesen, wann stellst du denn die erste Teilanleitung online? Noch ist nur die Materialliste da oder?
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#40
Ich war mal neugierig auf die Farbenanzahl Cool meine Tochter hat dann die Farben rausgesucht.

Jetzt wird es richtig interessant Love
Liebe grüße

Auresija
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste