Bewertung:
1
Hier ist mal ein erster Entwurf. Bin aber noch nicht wirklich zufrieden, vor allem mit denen, die die Kante genau mittendrin haben.
Ich könnte natürlich auch einfach alle als viereckige Bilder zusammenstellen - was meint Ihr?
Sagt mir doch bitte Eure Meinungen, ich freue mich über Vorschläge! Danke!
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
0
Ich finde die Idee super, unsere beiden dürfen auch gerne mit in die Collage.
Vielleicht kannst du das Gitter ja noch etwas beeinflussen
Bewertung:
0
Super Idee! Ja, ein Bild pro Gitter wäre vielleicht besser, dann sieht man den Strich nicht so. Oder du versuchst eine andere Form von Trennung... wobei das Puzzle total toll ist und gut zur Challenge passt.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Meine Bilder dürfen natürlich auch in die Collage.
Liebe Grüße, Heng
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...
Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Bewertung:
0
Sehr niedliche Ziegenböcke habt Ihr gemacht
ich kann mich nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt. Alle zusammen ergeben ein tolles Bild. (ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal auch Zeit zum Mitmachen finde)
Liebe Grüße
Scratti ist meine Patin.
Bewertung:
1
So, habe noch mal angefangen. Ein bisschen besser finde ich es ja jetzt, wie ist Eure Meinung?
Allerdings musste ich es stark verkleinern; bei 764 x 573 px und mit 148 kB war das Bild noch zu groß.
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)