This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
just-bead: Welche Farben zuerst auffüllen? - Update: Perlen sind da!
#11
Ich vermisse die Farbe schwarz-matt Azuro schon länger. Ich mag auch die spezielleren Farben sehr gerne. Die ganzen schönen farbeinzug und pastelltöne.
Zitieren
#12
Dannos,'index.php?page=Thread&postID=189764#post189764' schrieb:Mich wundert nur das du nur ein paar farben nachkaufen willst, darf man fragen wieso? Denn das grenzt ja die Auswahl ziemlich ein und macht spontanes shoppen eher schwer ^^ ( ist zumindest bei mir so das ich vll. 3-5 farben brauche und dann noch so kaufe was mir grad so gefällt).

Ich denke, dass sie da wirtschaftlich denkt. Sie hat ein Budget und damit die Sachen nicht im Lager liegen bleiben, fragt sie vorher, was sich am wahrscheinlichsten auch verkaufen lässt. Dann füllt sich das Budget wieder auf und die nächste Bestellung beim Zulieferer fällt vielleicht grösser aus. Eine gute Strategie. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
Was für ein Service ^^

Also ich hätte ja gern mal wieder die tollen Farben mit Weißeinzug (olive Weißeinzug, Orange Weißeinzug, Rot WE, ... einfach alle davon) Whistling
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Zitieren
#16
uups... da hab ich die zwei (blau & lila) ausversehen drin gelassen, hatte extra geschaut, was noch im Shop ist Doofy

Weiß irisierend hat so einen leichten Regenbogen-Effekt, da schimmern immer mal verschiedene Farben auf, je nach Beleuchtung & Blickwinkel
Zitieren
#17
Finde ich super, dass du fragst Thumbup

Bin auch dafür, dass vor allem Farben aufgefüllt werden, die es nur bei just-bead gibt. Die Weißeinzug, Pastell, Marmor, Softfarben und weiß-Sliperit/Azuro etc. stehen bei mir hoch im Kurs Smile
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Super danke für die antwort ^^ . Macht natürlich Sinn, hatte ich so noch nicht drüber nachgedacht Fie
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#20
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste