This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
just-bead: Welche Farben zuerst auffüllen? - Update: Perlen sind da!
#21
Ich fände farbeinzug matt und schwarz opak matt gut! ^^
Marmoriert ist wieder da sagst du? Dann muss ich da mal wieder den Vorrat auffüllen, hier liegt noch eine angefangene Schnecke rum Whistling Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#22
- transparent matt mit Farbeinzug weiß
- transparent matt dunkelbraun
- transparent matt topas (hell und dunkel)
- transparent matt maisgelb

- Stopfwatte Biggrin
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#23
Zitieren
#24
rainbow dunkel grau
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#25
Ich habe die Liste im ersten Beitrag wieder ergänzt ^^

Außerdem habe ich im Shop einige Reste von allen möglichen Farben ergänzt. Es sind einige Farbeinzug weiß dabei Smile
Zitieren
#26
Hi,
Wachsperlen 4mm schwarz brauchst du auch noch unbedingt Smile
Zitieren
#27
Dann aber auch unbedingt 2mm Wachsperlen
Zitieren
#28
Stop, Rocailles, nicht allgemein Tongue

Aber ich notier es mir mal vorne ^^
Zitieren
#29
Was ist denn mit den leuchtenden Perlen? Gibt es die gar nicht mehr? *macht den Ori gerade ohne leuchtenden Schwanz fertig*
Zitieren
#30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste