This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ori
#1
Vielen vielen Dank für die wunderbare Anleitung für Ori aus Ori and the blind forest aus der s/w heartbead. Ich liebe dieses Spiel und wollte schon ewig einen Ori perlen. Leider ist er durch ständige Unterbrechungen und Ablenkungen (wenn ich Mal drei Reihen am Stück geschafft habe, war das viel) leicht fehlerhaft geworden, aber ich liebe ihn <3

[Bild: 528fba-1549400266.jpg] [Bild: e19c21-1549400492.jpg] [Bild: a6ff23-1549400563.jpg] [Bild: d41ccc-1549400623.jpg]
Zitieren
#2
Aaaaw! Biggrin Noch in Ori!
Ich warte derzeit auf meinen dritten SWAP Ori aber der ist auch zum Fressen! Love Die Idee mit den leuchtenden Perlen ist allerdings etwas creepy Evilgrin
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#3
Das kenne ich gar nicht aber ich find ihn echt cool
Zitieren
#4
Ich find ihn total cool Biggrin
Zitieren
#5
Was in 3 Teufels Namen ist das Golly Golly Golly
Hat was, sieht auch ein wenig aus als würde er im Dunkeln leuchten. Biggrin
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#6
Der leuchtet auch im Dunkeln Wink
und das ist der Ori aus "Ori and the blind forest", ein ganz wunderhübsches Computerspiel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste