This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zonbi
#1
Ich schulde euch ja noch die Vorstellung wer jetzt auf der Base mit dem Grabstein wohnt. Siehe dieses Thema: Meine ersten Basen

Sein Name ist Zonbi und gehört in die Welt vom Pummeleinhorn. Dieses Einhorn ist sehr flauschig, mit einem Naschbrettbauch Biggrin und hat sehr viele Freunde. Darunter auch Zonbi.
Zonbi ist ein Teddy, dem ein Missgeschick am Kopf passierte, dass ihn in den Augen der Anderen entstellt und er deswegen ausgeschlossen wurde. Er zog sich in sein Schloss zurück, damit keiner sein unperfektes Äußere sehen musste und war dort einsam.
Eines Tages zog ein quirliger Babygeist durch die Stadt. Es war Halloween und er sammelte Süßigkeiten. Der Babygeist, namens Boo, kam auch am Schloss vorbei und da das Schlosstor offen stand, schwebte er hinein in der Hoffnung auch dort Süßigkeiten zu bekommen. Es war keiner da, aber neugierig wie er war, fand Boo eine Kammer voll mit süßen Köstlichkeiten. Übermütig wie so ein Babygeist sein konnte, wollte er gleich das größte Süßigkeitenglas öffnen. Das Glas öffnete sich zwar, aber kippte um und stülpte sich genau über das Gespenst.
Boo rief um Hilfe und weinte bitterlich. Da kam Zonbi, der Schlossherr, in die Kammer und befreite den Babygeist sofort, der ihn gleich dankbar umarmte. Zonbi wunderte sich, das Boo sich nicht vor ihm gruselte. Er hatte fast vergessen, wie schön sich das anfühlte. Zonbi genoss die herzliche und ehrliche Umarmung von Boo. Boo achtete nicht auf das Äußere von Zonbi. Dieser Moment war der Beginn einer einzigartigen Freundschaft.

Soweit zu seiner Geschichte. Jetzt zeige ich euch aber mal den kleinen Teddy. ^^

[Bild: nl9pamq8.jpg]

[Bild: migfrs2o.jpg]

Hier mal zum Vergleich:
[Bild: g8oseynn.jpg]

Und zum Abschluss das Bild auf seiner Base. Smile
[Bild: 2k3icyea.jpg]

Ich habe die Anleitung für das Bärchen im Hundekostüm genommen, wo ich nicht mehr ganz genau weiß wo ich sie her habe. Hmm Habe die Mütze natürlich weggelassen, die Arme und Beine ein bisschen verlängert und die Ohren von dem Teddy aus "Perlen-Sweeties sooo kawaii" genommen. Das Schwänzchen ist ohne Anleitung entstanden.
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
#2
Du hast ihn super gut getroffen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Der sieht echt super aus. Genau wie
das Original.
Wenn das Leben dir Zitronen gibt

mach Limonade draus.

Wenn das Leben dir Perlen gibt

mach ein Perlentier draus.
Zitieren
#4
Dein Zonbi ist echt cool geworden Thumbsup
Und ich finde ihn auch total niedlich Love
Zitieren
#5
Sehr gut getroffen,
Total Niedlich
Zitieren
#6
Der ist super toll geworden!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Oooohhhhhhh ein Zonbi Love Monster

Total toll, dass es hier auch Pummelfans gibt Love

Hab mal versucht Pummel zu perlen, hat leider nicht so ganz funktioniert Crying
Liebe Grüße,
Beccy2104
Zitieren
#8
Ich freue mich riesig das euch mein geperlter Zonbi gefällt und ich ihn gut getroffen habe. ^^

beccy2104,'index.php?page=Thread&postID=192959#post192959' schrieb:Total toll, dass es hier auch Pummelfans gibt

Hab mal versucht Pummel zu perlen, hat leider nicht so ganz funktioniert
Und ich scheine nicht alleine zu sein. Schön. :phat:
Pummel stelle ich mir auch schwieriger vor. Hmm Bei Zonbi brauchte ich im Großen und Ganzen nur eine Anleitung eines Teddys 'umfärben' und ein paar kleine Veränderungen vornehmen. Aber bei Pummel habe ich auch noch keine rechte Idee wie ich es umsetzen könnte.
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste