This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Basen - Update kleine Basen Teil 3 vom 10.03.2019
#11
Zitieren
#12
@ Hasu-no-hana

Vielen Dank für deine tolle Erklärung! Du hast ein tolles Stichwort erwähnt "Youtube" Thumbsup

Da werde ich mir doch ein paar Video anschauen.

Wie das mit ausländischen Bestellungen läuft weiß ich, ich bin Zollsachbearbeiter Biggrin Daher kenne ich mich in dem Gebiet sehr gut aus.

Deine neuen Basen sind auch wieder wunder schön Love Diese Idee ist einfach Klasse, auch zum verschenken.
Zitieren
#13
Ich bin auch total begeistert, Fimo liegt mir nicht aber mit Harz hab ich schn gearbeitet. Da könnt ich mir endlich selbst Basen machen und dann kommt hoffentlich auch wieder ein wenig die Motivation, viele Tierchen zu perlen Wink Wunderschön deine Kreationen, ich bewundere jedes Foto!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#14
[attach=28749][/attach]

Heute war mal wieder Basteltag.

[attach=28750][/attach][attach=28751][/attach][attach=28752][/attach]

Als erstes waren ein paar einfachere dran. Grün und rot....dann eine rosa-grüne, bei der ich schon genau weiß welches Tierchen einziehen soll - ich muss es nur noch perlen, aber es steht schon lange auf der Liste, vielleicht wird es ja jetzt endlich mal was. Bei den schwarzen wollte ich unbedingt ausprobieren wie es mit dem schwarzen Sand als Grundlage wirkt. Mit den rosa-pinken Akzenten gefallen sie mir richtig gut. Auf die eine wird auf jeden Fall der kleine Teufel ziehen, den ich von Suahelia bekommen habe im letzten Swap. Und dann wollte ich gucken, ob ich auch eine kleine Schneebase mit dem Harz hin bekomme....naja....daran werde ich wohl noch üben müssen.


[attach=28753][/attach][attach=28754][/attach]

Grund für die Bastelaktion waren allerdings die hier. Ich wollte unbedingt noch einmal Unterwasserbasen mit Harz ausprobieren. Die drei flachen habe ich in zwei Schritten gearbeitet, erst der Boden und später dann das blaue Wasser. Die spitzen Muscheln zum stehen zu bekommen war allerdings gar nicht so einfach, im flüssigen Harz wollten sie immer wieder umfallen....aber am Ende habe ich sie dann doch halbwegs gebändigt bekommen.

Das waren heute dann wieder zehn neue Basen und meine Flasche Harz ist immer noch nicht leer Wink.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#15
Boah Golly die sind echt der Hammer Thumbsup
Zitieren
#16
Wow Love die sehen super aus.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#17
Das Thema ist zwar schon älter....eine kleine Frage hab ich dennoch: woher beziehst du die kleinen Glasteller ? Die Basen sehen so klasse aus!!
LG
Zitieren
#18
Die Glasteller die ich als Grundlage nehme, sind Kerzenteller, die ich bei Rossmann gekauft haben.
Habe sie auch schon bei Amazon gesehen,da aber teurer und bei Rossmann waren sie für mich immer einfacher zu bekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste