This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Umfrage: Was gehört noch auf den Kopf?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hörner
37.50%
9 37.50%
Kamm
50.00%
12 50.00%
Backenbart
12.50%
3 12.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Challenge Make-a-Wish 9. Umfrage: Kopfanhängsel
#41
Bin wieder online Smile

Bis heute abend geht noch die Abstimmung, dann setze ich mich schonmal ran. Vielleicht schaff ich es bis DOnnerstag Smile Aber da alle einen grossen Körper möchten, kann es etwas dauern Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#42
So, ich habs geschafft - ich bin aber ziemlich müde. Schaut mal drüber und wenn ihr Fehler findet, alle hier melden. Ich korrigiere so schnell ich kann Smile So lange müsst ihr euch hier gegenseitig helfen Smile

Und auch wenn ihr nicht mitperlt, an der Umfrage können alle teilnehmen! Was für Extremitäten kriegt das Tier? Die Umfrage ist im Starbeitrag!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#43
So, der erste Körper ist auch fertig ... der andere folgt irgendwann.
Wegen der besseren Ansicht der Wölbungen Biggrin habe ich noch ein seitliches Foto mit eingebettet.
   
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#44
Ich habe meinen heute auch fertig bekommen Smile Ich finde den Halsansatz ein bisschen doof. Soll ich die Ansatzperlen neu machen? Hmm

Jedenfalls sieht meiner aus wie der von Rabenkauz Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#45
Bis jetzt sieht es sehr nach Flossen aus Smile Ich finde, das passt total mit dem Körper zusammen! Heute Abend probier ich mal ein bisschen aus, was gut aussehen könnte und vielleicht zeig ich dann noch mal ein Foto! Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#46
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=191323#post191323' schrieb:Ich habe meinen heute auch fertig bekommen Smile
Der ist sehr hübsch geworden, die Farbe finde ich super!
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=191323#post191323' schrieb:Ich finde den Halsansatz ein bisschen doof. Soll ich die Ansatzperlen neu machen?
Also, ich wäre nicht dafür. Man kann ja zur Not später noch etwas anfügen ...
Hier ist übrigens meine Nr. 2, bei der mir die Körperform deutlich besser gelungen ist:    
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#47
Ohoh! Flügel und Flossen liegen gleich auf! Was soll ich denn da machen? Fie
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#48
Als Vorderbeine Flossen und Flügel auf den Rücken ^^

Wer sagt denn, dass es nicht beides haben darf?
Zitieren
#49
sleeping cat,'index.php?page=Thread&postID=191372#post191372' schrieb:Als Vorderbeine Flossen und Flügel auf den Rücken ^^

Wer sagt denn, dass es nicht beides haben darf?
Das ist eine tolle Idee, es ist ja ein Fantasiefigur.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#50
Oder vielleicht so wie der da, der schwimmt nachweislich damit Biggrin

Sekunde 24: https://www.youtube.com/watch?v=asGaq5Zv...Kv_hUMQZYQ
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste