This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Umfrage: Was gehört noch auf den Kopf?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hörner
37.50%
9 37.50%
Kamm
50.00%
12 50.00%
Backenbart
12.50%
3 12.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Challenge Make-a-Wish 9. Umfrage: Kopfanhängsel
#21
Ist die Farbenanzahl wieder vorgegeben?
Lg MrsMaus
Zitieren
#22
MrsMaus,'index.php?page=Thread&postID=190851#post190851' schrieb:Ist die Farbenanzahl wieder vorgegeben?

Geht ja nicht, es ist ja noch nicht klar, was es wird. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#23
HuHu Orkania
Etwas stimmt mit der Umfrage nicht.
Bei mir ist bereits eine Stimme abgegeben obwohl ich noch nicht gestimmt habe.
Kann es sein dass die Stimmen vor der vorhergehenden Umfrage übernommen worden sind?
Zitieren
#24
Das wäre auch meine Frage gewesen - ich kann jetzt nur "Stimme ändern". Vermutlich wurde keine neue Umfrage gemacht, weil ja zum Kopf keine Stimmen mehr angenommen werden? Also zum Abstimmen einfach auf "ändern" gehen, ist das richtig? ?(
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#25
Lg MrsMaus
Zitieren
#26
So, ihr hattet recht! Die Umfrage muss man komplett herausnehmen und den Beitrag abspeichern ohne Umfrage und dann wieder editieren und die neue Umfrage einschalten. Hab ich jetzt auch so gemacht, weil ich nicht weiss, ob die alten Stimmen aus der Kopfumfrage dann nicht in die neue einfliessen - das wäre richtig blöd, weil es unser Ergebnis verfälscht!

Also bitte alle noch mal neu abstimmen für den Hals, es steht wieder auf 0!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#27
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#28
Und schon nach ein paar Stunden sieht man deutlich, die erste Umfrage war noch drin und hat das Ergebnis verfälscht! Also, bitte stimmt für den Hals noch mal ab! Jetzt sind wir auf dem richtigen Weg! Der kleine Umweg tut mir leid. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#29
Das Umfrageergebnis ist ja fast eindeutig Smile Aber noch ist Zeit zum Abstimmen Smile Morgen werde ich dann schon mal mit der Halsskizze anfangen, zumindest die Ansatzperlen kann ich schon mal einzeichnen ^^ es tendiert ja stark in eine bestimmte Richtung. Donnerstag dann den Rest, dann gibt es abends hoffentlich die Skizze für euch. Smile

Ich zeig euch hier schon mal meinen Kopf, vor allem wegen der Grösse der Augen:

Ich hab mich für Blau mit Weisseinzug entschieden und 6mm Augenperlen genommen. 4mm Wachsperlen waren meine Alternative, ich glaube, das hätte auch gut ausgesehen Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#30
Der sieht ja hübsch aus! Der würde mir auch ohne Hals gefallen, er sieht aus wie eine Qualle oder Krake. Supersüß mit den Augen!
Meiner ist nicht ganz so schön, ich wollte aber eventuell noch einen zweiten Versuch starten.
   
Hier ist er ...    
Der läuft aber "außer Konkurrenz" mit, denn ich habe was geändert: Bei den Augen oben und unten je eine Perle eingefügt und die Viererkreise hinten (zwischen den Fünfern) in die Mitte verlegt. Sehr schön finde ich die Schlitzaugen im Nachhinein aber dann doch nicht.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste