This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Umfrage: Was gehört noch auf den Kopf?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hörner
37.50%
9 37.50%
Kamm
50.00%
12 50.00%
Backenbart
12.50%
3 12.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Challenge Make-a-Wish 9. Umfrage: Kopfanhängsel
#31
Sieht toll aus! Du hast 4mm Augen genommen?

Bitte sagt mir hier bescheid, wenn ihr mit der Anleitung irgendwie Schwierigkeiten habt Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#32
Sooo, die zweite Abstimmung ist beendet und das Tier bekommt einen dünnen, langen Hals. Da es ganz knapp war und sich so viele einen kurzen dünnen Hals gewünscht haben, werde ich das auch berücksichtigen, der Hals wird nicht allzu lang. Jetzt setze ich mich an die Anleitung Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#33
Wie wärs, wenn du den Hals zeichnest und eine Anmerkung machst, dass jeder den Hals so lang machen kann wie er mag? Hmm Smile
Zitieren
#34
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=190994#post190994' schrieb:Wie wärs, wenn du den Hals zeichnest und eine Anmerkung machst, dass jeder den Hals so lang machen kann wie er mag? Hmm Smile

Dat wär ja gegen die Regeln Nono

Ne, wir hatten doch gesagt, alle dieselbe Anleitung und nur die Farben sind frei wählbar Smile Aber vielleicht machen wir die nächste Challenge dann so?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#35
uuupss.... sorry Hail
Da hab ich wieder mal nicht mitgedacht Dash
Zitieren
#36
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=191018#post191018' schrieb:uuupss.... sorry Hail
Da hab ich wieder mal nicht mitgedacht Dash


Wie gesagt, finde ich eigentlich eine super Idee fürs nächste Mal. Alle perlen ein Tier, aber verlängern die Arme, Beine und Hälse Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#37
Und der zweite Teil ist bereit, geperlt zu werden. Ihr findet alles in einem Dokument auf http://www.orkania.de
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#38
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=190962#post190962' schrieb:Sieht toll aus! Du hast 4mm Augen genommen?
Danke! Ja, genau.
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=190962#post190962' schrieb:Bitte sagt mir hier bescheid, wenn ihr mit der Anleitung irgendwie Schwierigkeiten habt Smile
Also, ich nicht, finde sie super.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#39


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#40
nur ganz kurz: unser Modem ist ausgefallen, angeblich kommt das neue am MIttwoch - angeblich weil es so gut wie immer Probleme gibt. Es kann also sein, dass der Upload am Donnerstag ausfällt, weil ich nicht ins Internet komme. Ich hab auch kein Telefon, falls jemand anrufen will, um sich zu beschweren... bitte direkt bei der Telefongesellschaft Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste