06.04.2019, 16:21
Wingo,'index.php?page=Thread&postID=191310#post191310' schrieb:Das Problem, das ich mit der Technik habe ist vor allem, dass ich Fehler erst sehr spät bemerke. Das bedeutet dann immer sehr viel wieder aufmachen.Ja, das kenne ich. Es lässt sich aber auch viel durch Schummeln korrigieren, in irgend einer HeartBead waren auch sehr hilfreiche Tipps zu dem Thema. Ich habe nämlich auch meistens keine Lust, wenn ich eine Reihe weiter auf einen Fehler stoße, die ganze Reihe wieder aufzumachen - und vielleicht die vorherige auch noch ...
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)