This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rabe
#1
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#2
Na da hat sich die Mühe aber wirklich gelohnt. Thumbsup Ich finde ihn sehr niedlich und die Fotos gefallen mir auch sehr. Smile
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Der ist aber süß geworden. Da hat sich die Mühe gelohnt! Und die Igel sind auch sehr putzig Love
Wie teuer ist das ‘er‘ was aus deinem Leben ein Erleben macht?
Zitieren
#4
Die Mühe hat sich echt gelohnt! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Der ist echt niedlich geworden!
Da Raben in Einehe leben, muss wohl noch ein Partner her, hehe ... beim zweiten Mal geht's meistens besser ... Modo
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#6
Ein süsses Exemplar, da hat sich der Kampf mit der japanischen Fädelei aber gelohnt ^^
Zitieren
#7
Das ist dein erster Versuch in der Technik? Ich hab acht Anläufe gebraucht bis das Tier fertig war...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Ach soo, das war der Erste! Hatte ich glatt überlesen ... Na, mein erster Versuch war bei weitem nicht so gelungen! Da habe ich zwei verschiedenfarbige Drähte benutzt ... Rofl Das sah vielleicht aus!! Dash
Ich weiß ja nicht, womit Du arbeitest, aber eventuell ist das Auffädeln auf Nylonfaden (Angelschnur gibt es auch in sehr dünn!) leichter, weil der Faden steifer ist und sich fast wie eine Nadel durchschieben lässt. Kannst Du ja mal ausprobieren.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
Ich finde der kleine Rabe ist dir sehr gut gelungen Smile
Meine ersten Versuche in der japanischen Technik waren jedenfalls nicht so gut.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste