Bewertung:
0
Bewertung:
0
Das ist sehr süß geworden! Vor Allem am zweiten Foto sieht man dann die typische Erdmännchen-Haltung, total putzig. Echt cool!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Bewertung:
0
Das sieht echt toll aus. Man erkennt auch richtig, dass
es ein Erdmännchen ist.
Wenn das Leben dir Zitronen gibt
mach Limonade draus.
Wenn das Leben dir Perlen gibt
mach ein Perlentier draus.
Bewertung:
0
Es ist total niedlich
Und es ist auch sehr gut als Erdmännchen zu erkennne, er ist dir wirklich super gelungen
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Bewertung:
1
Ich bin hin und weg! Das ist ja super geworden; war bestimmt schwierig, bei der Größe diese tolle Haltung hinzubekommen.
Bitte, bitte, überleg Dir doch, ob Du nicht eine Anleitung erstellen möchtest ...
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
0
Die wird gerade schon probegebastelt
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=190860#post190860' schrieb:Ich bin hin und weg! Das ist ja super geworden; war bestimmt schwierig, bei der Größe diese tolle Haltung hinzubekommen.
Bitte, bitte, überleg Dir doch, ob Du nicht eine Anleitung erstellen möchtest ...
Wie teuer ist das ‘er‘ was aus deinem Leben ein Erleben macht?