This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fori-Kalender - Ob's diesmal was wird?
#21
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#22
Danke für die Antwort! Biggrin Dann gehts gleich weiter mit den Fragen...habe ich einen Knick in der Optik oder schließt sich nicht 1000x1000 Pixel und Querformat aus? Müssten 1000x1000 Pixel nicht ein Quadrat ergeben?
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#23
Netz924,'index.php?page=Thread&postID=193504#post193504' schrieb:Danke für die Antwort! Biggrin Dann gehts gleich weiter mit den Fragen...habe ich einen Knick in der Optik oder schließt sich nicht 1000x1000 Pixel und Querformat aus? Müssten 1000x1000 Pixel nicht ein Quadrat ergeben?
Das ist ganz bestimmt als mindestens gemeint. Also wenn eine Seite länger ist, ist das kein Problem ^^
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#24
Da ich völlig verplant habe, dass heute hier Deadline ist, wird die Phase des Einreichens nochmal um eine Woche verlängert Smile

Schickt bitte eure Fotos bis 10.11. an heartbead@mail.de.

Schonmal als "Vorwarnung":
Die Abstimmung würde ich am liebsten über unseren Discord-Server laufen lassen, den ich vor ein paar Wochen eingerichtet habe und euch im Laufe dieser Woche noch genauer vorstellen werde. Dort wäre es einfach einfacher umzusetzen als hier.
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#25
Erinnerung: Ihr könnt bis morgen Abend noch Bilder einreichen.
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#26
Danke! Habe auch noch "auf den letzten Drücker" was geschickt ... Doofy
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#27
Hi,
Bitte entschuldigt, ich habe diesen Kalender hier über den Adventskalender total vergessen. Crying

Ich werde am Wochenende die Abstimmung vorbereiten.
Für die ganz spontanen unter euch bedeutet das, ihr könnt mir noch bis morgen Früh (10 Uhr) Fotos schicken Smile

Liebe Grüße
Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#28
Da war ich echt mal mega spontan und hab 15 Minuten vor Schluss noch was abgeschickt Biggrin Evilgrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#29
Hiermit beginnt die Abstimmung!

Ich habe dafür ein extra Unterforum eingerichtet, lest euch am besten als erstes die "Regeln" durch, damit es zu keinen Verwirrungen kommt.

(Und natürlich dürfen die sieben Leute, die Fotos eingereicht haben, auch für ihre eigenen Bilder stimmen, das ist nicht verboten.)

Liebe Grüße
Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste