This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orchideendrachen-Armee.... mehr oder weniger
#1
Als ich im Januar angefangen habe, für meine ersten Klausuren an der Uni zu lernen (die ich übrigens alle bestanden habe, worüber ich mich sehr gefreut habe ^^ ), bin ich ganz schön in Stress geraten (passiert bei mir leider viel zu schnell). Um das ein bisschen zu kompensieren, habe ich angefangen, jeden Tag einen kleinen Orchideendrachen zu perlen. Das hab ich zwar nur zehn Tage oder so durchgehalten, aber sie sind einfach zu niedlich und ich werde wahrscheinlich noch viele mehr machen, weil so viele Farbkombinationen möglich sind. Außerdem gehen sie schnell und da ich dieses Semester echt wenig Freizeit habe, sind sie eine gute Alternative, um zumindest einem Hobby nachzugehen und nicht ewig an einem einzelnen Tier zu sitzen.

Die Anleitung ist aus dem Adventskalender 2018 von Marie


[Bild: wqnw2mma.jpg]
[Bild: d6aya4x7.jpg]
[Bild: sfspqduv.jpg]


Und zum Ende hin noch ein schönes Gruppenbild
[Bild: fk7lvif9.jpg]
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#2
Gollyhui...das ist ja eine riesige Zucht!
Irgendwie erinnern sie mich an kleine Wichte, wo einer nach dem anderen aus seinem Versteck hervor kommt und man ganz plötzlich vor einem ganzen Dorf steht.....
Absolut niedlich!
Zitieren
#3
Eine tolle Schar an Orchideendrachen Golly
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#4
Oh wow, wie niedlich die alle sind LoveLove Wie die frischgeschlüpfte Brut stehen sie da Biggrin
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch zu den bestanden Klausuren Smile
Eine tolle Möglichkeit sich abzulenken. Dass habe ich auch immer gemacht, als ich noch studiert habe. Abends wurde immer ein wenig geperlt als Ablenkung.
Die Bilder sind auch witzig gemacht Smile Wie sie so nach und nach alle ankommen. Sehr toll.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Die sind ja super süß Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste