This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kl. Goldesel
#1
Search Puu endlich ist mein kleiner Goldesel fertig und ist auch schon fleizig mit der Goldmünzen Produktion Love .Leider ist nicht alles Gold was glänzt,in diesem Fall sind sie leider nur aus Fimo,echtes Gold währe mir lieber Rofl!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Boah der ist echt total cool. Und die Umsetzung als Goldesel ist genial 8o
Ist der Esel selbst ausgedacht?
Zitieren
#3
Die Anleitung habe ich gekauft von hier,es ist eine russische Seite von Wika Wolkowa : vk.com/id299918883
Zitieren
#4
Tolle Idee Love
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#5
Der ist einfach nur entzückend! Love
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#6
Wow Golly Eine geniale Idee und die Umsetzung ist dir absolut gelungen Smile Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Ich finde den Esel auch total schön, und die Base ist einfach klasse Biggrin Toll gemacht, den würde ich bei mir auch hin stellen.
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#8
Der ist super cool! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
la finition est rigolote Biggrin Biggrin

Die Endbearbeitung ist lustig Biggrin Biggrin
Zitieren
#10
Klasse umgesetzt. Die Idee gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste