This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Piepsch-Sucht? (kleines Update)
#11
Auch die zweite Liga muss sich nicht verstecken! Mir persönlich hat es der Blumen-Piepsch angetan, der mit den vielen Blüten ... ein Frühling! Love
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#12
Also ich find die alle süß Biggrin die haben einfach was die knuffigen moppeligen Piepsche
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#13
Total niedlich und Kreativ!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
Sylver,'index.php?page=Thread&postID=193274#post193274' schrieb:Also ich find die alle süß Biggrin die haben einfach was die knuffigen moppeligen Piepsche
Ja, ich finde auch die haben einfach was. Die Piepsche haben es mir momentan echt angetan. ^^ Deswegen gibt's heute auch ein Halloween-"Spezial". Biggrin

Ich fange mal mit dem kleinen Teufels-Piepsch an. Er ist eigentlich der Zweite, der für das Spezial fertig wurde. Die Hörner einzuarbeiten war ein bisschen knifflig, aber mir gefällt die Position jetzt sehr gut. Hier ist der Gute:
[Bild: sph7usvo.jpg]

[Bild: zxwbisnh.jpg]

[Bild: rndqnqsx.jpg]
Natürlich darf das Teufelsschwänzen nicht fehlen. Biggrin

Als erstes wurde aber dieser kleiner Kerl hier fertig. Wink
[Bild: ctm6ehhc.jpg]

[Bild: 4qam88zg.jpg]

[Bild: 446ilrqv.jpg]
Er hat sich gut machen lassen, obwohl ich gedacht habe, das ich mehr Probleme mit ihm bekomme, z.b. wegen den Haaren oder wie ich es am besten mit den Schrauben mache. Ich finde ihn gut. Biggrin
Vielleicht erkennt jemand wen oder was er dastellen soll. ^^

Hier nochmal die Beiden zusammen und damit sage ich jetzt Happy Halloween! Smile

[Bild: je23al65.jpg]
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
#15
Wie cool, die hab ich ja erst jetzt entdeckt Love der Frankenstein Piepsch Monster ist ja mega geil und der Blüten Piepsch gefällt mir auch mega gut Golly
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#16
Teufels- und Frankenstein-Piepsch Love
Echt toll die Beiden, genauso wie die Anderen 8o
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#17
Echt eine coole Idee. Die Schrauben sind ja der Hammer.
Generell die beiden sind dir wirklich gut gelungen. Hut ab dafür
Zitieren
#18
Frankenstein und Teufelchen-Piepsch sind ja auch ein Hammer. Und der Frankenstein ist auf den ersten Blick gut zu erkennen. Klasse Biggrin
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#19
Da es ja darum geht, zu raten, wen oder was der Piepsch darstellt: Frankensteins Monster. Nicht Frankenstein. Das war der Wissenschaftler Thinking

Whistling

Was für eine coole Idee! Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#20
Ich freue mich ja wahnsinnig das Frankensteins Monster so gut erkannt wurde und so gut gefällt. 8o Das macht mich einfach glücklich. Love

Heute gibt es nur ein klitzekleines Update mit einem neuen Piepsch. Es ist ein Marienkäfer-Piepsch um genau zu sein. ^^ Auf die Idee ihn zu machen kam ich, als ich den Bienen-Piepsch geperlt hatte.

[Bild: 5q22jbv8.jpg]

[Bild: 7rc7lyr5.jpg]

Vielleicht mache ich irgendwann einen Zweiten, wo ich die Punkte auf den Flügeln komplett schwarz mache, statt dunkelgrau. Hmm Auf den Bildern kommt das Grau nicht so gut rüber, finde ich. Oder?
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste