mettalqueen
nicht registriert
Ja wird wohl so sein. Mir ist gerade aufgefallen ich habe keine großen perlen für den Überrock
Ich schaue einfach mal wie es aussieht wenn ich Glasschliffperlen nehme
mettalqueen
nicht registriert
Guten morgen
Ich habe nun alles fertig und möchte diese Tauschen
Dies kam bei mir an (Das weiße ist ein sehr schöner Fisch)
Swap Gesamt von
mettalqueen auf Flickr
Swap-tausch von
mettalqueen auf Flickr
Mein Pfau gegen den Fisch
Swap-Tausch2 von
mettalqueen auf Flickr
Mein Elefant gegen das Lama
Swap-Tausch3 von
mettalqueen auf Flickr
Sammelfigur gegen Sammelfigur
Swap-Tausch1 von
mettalqueen auf Flickr
Und zuletzt der Dino gegen meinen Wasserdrachen
Oder den gegen den Dino
Swap-Tausch gegen Dino von
mettalqueen auf Flickr
Ansicht von Oben von
mettalqueen auf Flickr
Die Drähte würde ich natürlich noch abmachen, die sind nur dran, weil ich ihn aufgehangen hatte
Sylterin
nicht registriert
Toller tausch! Willst du wirklich den wasserdrachen tauschen? Ich glaub der ist mehr Arbeit als der Dino..... Die sammelfigur is richtig hübsch!
mettalqueen
nicht registriert
Ich weiß nicht. Ich hätte nicht wirklich was anderes. Ich hätte ne idde. Muss nur mal Fotos machen
Bewertung:
0
Ich hätte mal kurz eine Frage: Ich weiß, ich bin erst später dran, aber laut Liste müsste ich dann das Paket - wenn ich dran bin - danach zu Marina schicken. Die fällt aber doch jetzt aus dem SWAP raus, oder?
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Bewertung:
0
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
mettalqueen
nicht registriert
Darum habe ich ja auch noch den Drachen zur Auswahl, wäre der von der Größe besser? Ich habe auch noch paar Tage Zeit, ich könnte noch etwas anderes Perlen in einer ähnlichen Größe
Sylterin
nicht registriert
ist marina jetzt garnicht mehr im forum aktiv?