This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Perlentier-SWAP - Es geht los!
#41
mettalqueen schrieb:wurde jetzt schon einmal getauscht?

Noch nicht ganz, ich weiß schon was ich tauschen will, aber ich hab weder Bilder noch hab ich das Paket weggeschickt.
Aber ich denke morgen klappt das. Smile
Zitieren
#42
naja bis montag hast du ja noch zeit
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#43
Da das Paket am 7. Mai ankam, muss sie es spätestens am 21. wegschicken. Man hat immer 14. tage ab dem zeitpunkt, an dem man es erhält Smile
Früher ist aber gut, dadurch entstehen Puffer Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#44
Ok kein Problem. Mein Internet will zur Zeit nicht so, hatte gedacht ich hab da was übersehen
Zitieren
#45
dragonangel schrieb:wow. tolle arbeiten. wenn ich das auf die reihe bekomm, zur rechten zeit ins forum zu gucken, dann mach ich beim nächsten mal auch mit. wünsche euch viel spaß.

im frettchen-forum da machen wir zwischendrin immer mal wieder wanderpakete. Biggrin

omg tauscht ihr da frettchen? :lol: gg
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#46
:lol: neeeeee meine 4 bleiben hier!!!! kuschelsachen, spielsachen, leckerlies.... einfach alles, was das frettchenherz begehrt :lol:
Zitieren
#47
Hallo Smile
Leider konnte ich das Päckchen gestern nicht wegschicken, aber ich denke, heut geht es Smile
Hier die Fotos von den Tauschtieren:
Angekommen sind diese hier:
[Bild: Swap%2520Ankunft.JPG]

Getauscht habe ich den großen blauen Drachen gegen einen großen Dino:
[Bild: Tausch%2520Drache-Dino.JPG]

den kleinen Dino gegen einen kleinen blauen Drachen:
[Bild: Tausch%2520Dino-Drache.JPG]

und das Chamäleon gegen einen Hai:
[Bild: Tausch%2520Cham%25C3%25A4leon-Hai.JPG]

Diese Tiere gehen weiter zu stern1998:
[Bild: Swap%2520Weggeschickt.JPG]
Zitieren
#48
Sehr schön. Darf ich reservieren ^^
Zitieren
#49
Ohh schöner Tausch. Richtig tolle Tiere dazu gekommen Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#50
ohh als nächtes komm ich ha schon dran *freu* schöner tausch
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste